» Blog » 1150 Meter Gasleitung wurde zurückgeschleppt 11 Stunden

1150 Meter Gasleitung wurde zurückgeschleppt 11 Stunden

März 19, 2021

Der Durchmesser der abgeschleppten Rohrleitung beträgt 1422mm, die Gesamtlänge ist 1150 Meter, und es braucht 11 Stunden, um es zu vervollständigen. Dies ist ein weiteres Meisterwerk von XCMG XZ13600.

Das Gaspipeline-Projekt Tangshan Caofeidian über die Große Alkalische Linie ist ein wichtiger Teil des Erdgaspipeline-Projekts der Chinesischen-Russischen Ostroute.. Es befindet sich auf dem langen und schmalen Horst-Strukturgürtel an der Nordwestflanke der Kaiping-Synchronlinie. Es gibt hauptsächlich drei großräumige Fehler: der Dabalizhuang-Fehler, der Douhe-Fehler und der Tangshan-Fehler. Außerdem, das Stadtgebiet von Tangshan hat eine schlechte regionale Stabilität, ein instabiler Bereich.

Angesichts komplexer geologischer Bedingungen, Der Kunde wählte das #8217 weltweit größte horizontale Richtbohrgerät XCMG XZ13600 für den Bau.

Die reamierte Schicht ist meist sandige Bodenschicht, die dabei den Fischteich und die angrenzende Straße überquert. Nach Angaben des Baupersonals vor Ort, die Baueffizienz-Durchschnitte 1 Bohrrohr in 12 Minuten, und die Startzugkraft ist 300 Tonnen, wenn es zurückgezogen wird. Angesichts des Drucks auf die Gasleitung, letztere ist grundsätzlich stabil bei 200 Tonnen Zugkraft. Das Ziehrohr hat einen Durchmesser von 1422mm, eine Gesamtlänge von 1150 Meter, und insgesamt 11 Stunden für das Zeichnen von Rohren.

Am Ende der Bauarbeiten, der Kunde aufrichtig ausgedrückt:

XCMG horizontale Richtbohrer waren schon immer eine Top-Inlandsmarke, Beteiligung an vielen unterirdischen Pipelinebauprojekten, mit hoher Baueffizienz und hochwertigen After-Sales-Dienstleistungen. Aus diesem Grund habe ich mich für XCMG XZ13600 entschieden, um dieses Projekt abzuschließen..

Als horizontale XCMG-Richtbohranlage, die die Hälfte des Inlandsmarktes einnimmt und den größten Marktanteil in wichtigen Überseemärkten hat, es ist so klein wie möglich für elektrische Energie- und Kommunikationstechnik-Konstruktion, und so groß wie die Wasserversorgung, Entwässerung, Öl, und Erdgasleitungsbau. Es hat sich immer verpflichtet, einen Super-Value-Wert zu schaffen!

Vielleicht möchten Sie auch

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    WeChat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma

» Blog » 1150 meters of gas pipeline was towed back in 11 hours

1150 meters of gas pipeline was towed back in 11 hours

March 19, 2021

The diameter of the towed pipeline is 1422mm, the total length is 1150 meters, and it takes 11 hours to complete it. This is another masterpiece of XCMG XZ13600.

The Tangshan Caofeidian gas pipeline project across the Great Alkaline Line is an important part of the Sino-Russian East Route natural gas pipeline project. It is located on the long and narrow horst structural belt on the northwestern flank of the Kaiping syncline. There are mainly three large-scale faults: the Dabalizhuang fault, the Douhe fault and the Tangshan fault. Moreover, the urban area of Tangshan has poor regional stability, which is an unstable area.

Faced with complex geological conditions, the customer chose the world’s largest horizontal directional drilling rig XCMG XZ13600 for construction.

The reamed stratum is mostly sandy soil layer, which crosses the fish pond and the adjacent road in the process. According to on-site construction personnel, the construction efficiency averages 1 drill pipe in 12 minutes, and the starting pulling force is 300 tons when it is pulled back. Considering the pressure on the gas pipeline, the latter is basically stable at 200 tons pulling force. The dragging pipe has a diameter of 1422mm, a total length of 1150 meters, and a total of 11 hours for pipe drawing.

At the end of the construction, the client expressed sincerely:

XCMG horizontal directional drills have always been a top domestic brand, participating in many underground pipeline construction projects, with high construction efficiency and high-quality after-sales services. This is the reason why I chose XCMG XZ13600 to complete this project.

As the XCMG horizontal directional drilling rig that occupies half of the domestic market and has the largest market share in key overseas markets, it is as small as possible for electric power and communication engineering construction, and as large as water supply, drainage, oil, and natural gas pipeline construction. It has always been committed to creating super Value value!

Maybe you like also

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    Wechat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma