» Horizontale gerichtete Bohrmaschine » XZ3000 XCMG gerichtete Horizontalbohrungen

XZ3000 XCMG gerichtete Horizontalbohrungen

Motorleistung(kW) 298*2

Max Drehmoment(N.m) 110000

Max Rückenziehen Kraft(kN) 3000

Rohrgröße(mm * mm) 140*9600

  • Beschreibung

XZ3000 XCMG gerichtete Horizontalbohrungen

Technisches Datenblatt

Die XZ3000 XCMG gerichtete Horizontalbohrungen mit dem integralen und selbstladende Design nimmt verschiedene fortschrittliche Technologien wie der geschlossenen Energiespar-Schaltung, Elektro-hydraulische Proportionalsteuerung und Load-sensing-Steuerung sowie die proprietären Technologien des Unternehmens. XZ3000 XCMG gerichtete horizontale Bohrungen die wichtigsten Leistungsparameter und Steuerungstechnologien die Welt Oberstufe erreicht haben. Die Hauptkomponenten der Hydraulikanlage, Übertragungssystem, Geschwindigkeitsreduzierer und elektrisches Kontrollsystem sind erstklassige internationale Marke und hohe Zuverlässigkeit.

 

I.Technical Funktionen

Hydrauliksystem: Verschiedene erweiterte Control-Technologien wie geschlossene Energiespar-Schaltung, Load-sensing-Steuerung und elektro-hydraulische Proportionalsteuerung verabschiedet. Importierte Elemente können die zuverlässige Qualität sicherstellen..

Rotation: Der High-Speed-Motor treibt Geschwindigkeitsreduzierer zu bedienen das Getriebe mit zwei Geschwindigkeiten, und wird automatisch durch hohen Druck geschützt.

Drücker und Abzieher: Zahnstange-undzahntrieb Mechanismus, mit zwei Geschwindigkeiten unter stufenlose Regelung, und hohe Arbeitseffizienz.

Fahrerhaus: Doppel-Person klimatisiert Wetter Kabine, wo die Steuerung und Betriebsgeräte konzentriert und komfortabel zu bedienen sind.

Motor: Der Turbo-Motor mit hoher Leistungsreserve stellt sicher, dass das Bohren macht und emergent braucht. Die importierten Hochleistungs-Verteilergetriebe sorgt für die Lebensdauer.

Bohrständer: Hochfeste montierten Bohrständer eignet sich für Bohrer Vorbauten in verschiedenen Längen; der gleitende Bohrständer erleichtert die Winkelverstellung.

Bohrerhalterung Stamm: Full-floating-Halter und Bordkran machen die Demontage und Montage von Bohrer Stängel effizient und einfach.

Crawler: Selbstfahrende Stahl crawler, so dass die Maschine leicht zu übertragen.

Draht-gesteuerte Reisen: Draht-gesteuerte Reisen, und die Maschine einfach und schnell unter Baustellen übertragen.

Schutz überwacht: Verschiedene Parameter des Motors, Hydraulikdruck und Filtration werden überwacht und alarmiert, so dass die Maschine wirksam geschützt werden können.

 

II. Wichtigsten technischen Parameter

Artikel Einheit Qty.
Motor Hersteller Chongqing Cummins Engine Company
Modell NTA-855
Nennleistung kW / u/min 298/2,100 X 2
Drücker und Abzieher Typ 6-Motor Ritzel-Übertragung
Max. ziehen/Fütterung Kraft kN 3,000/3,000
Laufgeschwindigkeit von Netzteil m/min 0 ~ 18
Rotation Typ Vier-Motor Getriebe
Max. Drehmoment der Antriebseinheit N.m 110,000
Drehzahl des Netzteils u/min 0 ~ 76
Bohrer-Stamm Typ Standard API Erdöl Bohren Stamm
Durchmesser mm Φ127, Φ140
Länge (Einzelstück) m 9.6
Bohrständer Typ Schiebe-Boxtyp Bohrständer, Fuß mit Plattform
Winkel einstellen ° 0 ~ 18
Typ Voll drehbaren Teleskopausleger Kran-LKW
Bordkran
Max. Masse heben t 3.2
Typ Selbstfahrende Stahl crawler
Fahrantrieb
Fahrgeschwindigkeit km/h 2
Schlammpumpe Typ Hydraulischer Antrieb (externe)
Durchflussmenge L/min 2,000
Fahrerhaus Doppel-person
Außenmaß mm 16,000X3, 300 X 3, 600
Gewicht t 46

 

III. Konfiguration der Hauptkomponenten

Motor Chongqing Cummins Engine Company
Verteilergetriebe Deutschland Stiebel (importiert)
Hauptbremszylinder USA-SAUER (importiert)
Motor drehen USA-SAUER (importiert)
Push-Pull-motor USA-SAUER (importiert)
Griff USA-SAUER (importiert)
Geschwindigkeitsreduzierer Italien Bongfiglioli (importiert)
Crawler Shantui-Bau-Maschinen-chassis
Geschwindigkeitsreduzierer Reisen Deutschland Rexroth (importiert)
Bordkran Xugong
Schlauch-union Xidefu (importiert)

 

IV. Konfiguration der Hauptkomponenten

Die XZ3000 XCMG gerichtete Horizontalbohrungen ist ein integraler. Die Maschine besteht hauptsächlich aus chassis, Netzteil, Bohrständer, Motor-system, Vice, Fahrerhaus, Bordkran, Hydrauliksystem, Elektrik und anderen Komponenten.

  1. Fahrgestell

Das Chassis besteht hauptsächlich aus den wichtigsten Fahrzeugrahmen, Links und rechts Reisen Geräte. Das hintere Ende der Fahrzeugrahmen ist mit hydraulischen Ausleger ausgestattet.. Die integrierte Planeten Geschwindigkeitsreduzierer (mit motor) dient als Geschwindigkeitsreduzierer der Reisen, Was hat ein hohes Drehmoment und eine kompakte Struktur. Die wired-gesteuerte Reisen angenommen kann kontinuierlich die Geschwindigkeit regulieren und machen es einfach und sicher zu übertragen und stellen die Maschine zwischen Baustellen.

  1. Motor-system

Die NTA-855-Turbomotor von Chongqing Cummins Firma geliefert wird angenommen, die hat eine starke Kraft und einer Nennleistung bis zu 392 KW, spart Kraftstoff und ist mit dem potenten Wasserkühler ausgestattet, seine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

  1. Netzteil

Das Aggregat wird von importierten Motor und Geschwindigkeitsreduzierer angetrieben.. Das Netzteil hat einen kompakten Aufbau und die hohe Effizienz der Arbeit. Die hohen und niedrigen Geschwindigkeiten können stufenlos eingestellt werden, so ist es geeignet für unterschiedliche Arbeitsbedingungen. Das Netzteil ist mit eine Dämpfungseinrichtung ausgestattet, so dass die Bohrer Stängel Fäden wirkungsvoll geschützt werden.

  1. Drücker und Abzieher

Die Drücker und Abzieher bieten die Vorschubkraft oder Zugkraft an das Netzteil durch den importierten motor, Geschwindigkeit Reduzierer und Zahnstange-undzahntrieb Mechanismus. Dieser Mechanismus ist stark, zuverlässig und stabil. Der Bohrständer ist leicht zu Folie hin und her zu Anpassung an den Bohrungen Winkel und Steigfähigkeit.

  1. Potente Bohrerhalterung Stamm

Es besteht aus der oberen und unteren Laster, die im Einklang mit der Drehung und Bewegung des Netzteils oben oder aus der Bohrer Schrauben Arbeiten stammen Fäden. Durch den Motor angetrieben, der Halter kann auf den Bohrständer hin und her bewegen., und der Abstand zwischen den vorderen und hinteren Laster ist verstellbar.

  1. Bordkran

Der voll drehbaren Teleskopausleger Kran LKW angenommen erleichtert die Aufhebung, Demontage und Montage des Bohrers stammen und kann auch verwendet werden, heben andere Bohrwerkzeuge um die Arbeitsbelastung zu verringern.

  1. Fahrerhaus

Das Fahrerhaus ist ein Doppel-Person klimatisierten Taxi wo der Operator und Richtung Controller zusammenarbeiten kann, erklaerte.

  1. Elektrische Anlage

SPS-Steuerung wird angenommen, um Kontrolle über die Handlungen der theXZ3000 XCMG gerichtete Horizontalbohrungen. Unter der Kontrolle der PLC, die Druck-Überwachung, Motorüberwachung und verschiedenen Funktion Warnungen können die Rotation und die Leistung von der Motordrehzahl übereinstimmen..

Es dient hauptsächlich zur Steuerung der Funktionen der rotation, schieben und ziehen, Laster und Reisen, etc., und um die Parameter zu überwachen und schützen den Motor und Hydraulik. Es besteht aus der linken Konsole, rechten Konsole, Instrument-Konsole und Reisen Steuergerät, etc.. Das Elektro-hydraulisches Proportionalventil angenommen realisieren die stufenlose Drehzahlregelung. Die manuelle Notfall-System eingestellt.

  1. Hydrauliksystem

Die Schaltung, Bohren und ziehen des Netzteils verwenden die wirtschaftliche und effiziente geschlossener Kreislauf. Die importierten Hydraulikelemente verabschiedet, die hohe Zuverlässigkeit der Produkte zu gewährleisten. Das unabhängige Kühlsystem sorgt dafür, dass das hydraulische System für einen langen Zeitraum zuverlässig arbeiten können.

 

V. Optionale Teile für Benutzer

  1. Bohren Sie schaft zu und Bohren Sie Werkzeug

Das Erdöl Bohrer Stamm produziert von Shanghai Bao Steel, Bohai Nkk und anderer Hersteller können ausgewählt werden. Die schneiden- oder quetschen Typ Expansion geschnitten mit einem Durchmesser von 300 mm ~ 1,600 mm wählbar.

  1. Führungssystem

DCI verdrahtete Steuerung wählbar.

  1. Gülle-Pump-system

Die Lanzhou Fujita oder Leike rahmenmontierte Schlammpumpe ist eine horizontale Dreizylinder und einfachwirkende hin-und hergehenden Kolben-Pumpe kann ausgewählt werden. Der Diesel-Motor dient zum Antrieb der Schlammpumpe durch die Kupplung und Getriebe. Die Pumpe ist mit der Hauptmaschine durch Hochdruck-Wasserleitung angeschlossen..

  1. Gülle Mischsystem

20 m3 Gülle Mischanlage kann ausgewählt werden.

 

VI. On-Board-technische Unterlagen

Folgenden technische Unterlagen sind bei XZ3000 XCMG gerichtete Horizontalbohrungen zur Verfügung gestellt.:

Packliste

Konformitätsbescheinigung

XZ3000 XCMG gerichtete horizontale Bohrungen Bedienungsanleitung

XZ3000 XCMG gerichtete horizontale Bohrungen Teilekatalog

Das Benutzerhandbuch von NTA-855-Diesel-Motor

Hinweis: Zusammen mit der technischen Weiterentwicklung der Produkte verbessert werden und die Differenz wird während der Bestellung definiert werden.

XCMG gerichtete Horizontalbohrungen XCMG gerichtete Horizontalbohrungen XCMG gerichtete Horizontalbohrungen XCMG gerichtete Horizontalbohrungen XCMG gerichtete Horizontalbohrungen XCMG gerichtete Horizontalbohrungen XCMG gerichtete Horizontalbohrungen XCMG gerichtete Horizontalbohrungen

Anfrage-Formular ( Wir werden Sie so schnell wie möglich melden )

Name:
*
E-Mail:
*
handy:
*
Wählen Sie eigher one(s): Whatsapp:

Wechat:

Skype:

Qq:

Nachricht:

Überprüfung:
5 + 9 = ?

Vielleicht möchten Sie auch

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    WeChat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma

» Horizontal Directional Drill » XZ3000 XCMG directional horizontal drilling

XZ3000 XCMG directional horizontal drilling

Engine power(kw) 298*2

Max torque(N.m) 110000

Max back pull force(kN) 3000

Pipe size(mm*mm) 140*9600

  • Description

XZ3000 XCMG directional horizontal drilling

Technical specification sheet

The XZ3000 XCMG directional horizontal drilling with the integral and self-loading design adopts various advanced technologies such as the closed energy saving circuit, electro-hydraulic proportional control and load sensing control as well as the proprietary technologies of the Company. XZ3000 XCMG directional horizontal drilling’s             main performance parameters and control technologies have reached the world advanced level. The main components of hydraulic system, transmission system, speed reducer and electric control system are of top-grade international brand and high reliability.

 

I.Technical features

Hydraulic system: Various advanced control technologies such as the closed energy saving circuit, load sensing control and electro-hydraulic proportional control are adopted. Imported elements can ensure the reliable quality.

Rotation: The high-speed motor drives the speed reducer to operate the gearbox with two speeds, and is protected automatically from high pressure.

Pusher and puller: Rack-and-pinion mechanism, with two speeds under continuous regulation, and high working efficiency.

Cab: Double-person air-conditioned weather cab where the control and operating devices are concentrated and comfortable to operate.

Engine: The turbocharged engine with high power reserve ensures the drilling power and emergent needs. The imported high-power transfer case ensures the service life.

Drill stand: High-strength assembled drill stand is suitable for drill stems of different lengths; the sliding drill stand facilitates the angle adjustment.

Drill stem holder: Full-floating holder and on-board crane make the dismounting and mounting of drill stem more efficient and easy.

Crawler: Self-propelled steel crawler, making the machine easy to transfer.

Wire-controlled travel: Wire-controlled travel, making the machine easy and fast to transfer among work sites.

Monitoring protection: Various parameters of engine, hydraulic pressure and filtration are monitored and alarmed so that the machine can be protected effectively.

 

II. Main technical parameters

Item Unit Qty.
Engine Manufacturer Chongqing Cummins Engine Company
Model NTA-855
Rated power kW / rpm 298/2,100 X 2
Pusher and puller Type 6-motor rack-and-pinion transmission
Max. pulling/feeding force kN 3,000/3,000
Running speed of power unit m/min 0 ~ 18
Rotation Type Four-motor gear transmission
Max. torque of power unit N.m 110,000
Rotation speed of power unit r/min 0 ~ 76
Drill stem Type Standard API petroleum drill stem
Diameter mm φ127, φ140
Length (single piece) m 9.6
Drill stand Type Sliding box-type drill stand, with walk platform
Adjusting angle ° 0 ~ 18
Type Full-rotating telescopic-boom crane truck
On-board crane
Max. lifting mass t 3.2
Type Self-propelled steel crawler
Travel drive
Travel speed km/h 2
Slurry pump Type Hydraulic drive (external)
Flow rate L/min 2,000
Cab Double-person
Overall dimension mm 16,000X3,300X3,600
Weight t 46

 

III.Configuration of main components

Engine Chongqing Cummins Engine Company
Transfer case Germany Stiebel (imported)
Master cylinder USA SAUER (imported)
Rotating motor USA SAUER (imported)
Push-pull motor USA SAUER (imported)
Handle USA SAUER (imported)
Speed reducer Italy Bongfiglioli (imported)
Crawler Shantui construction machinery chassis
Travel speed reducer Germany Rexroth (imported)
On-board crane Xugong
Hose union Xidefu (imported)

 

IV.Configuration of main components

The XZ3000 XCMG directional horizontal drilling is an integral device. The machine is mainly composed of the chassis, power unit, drill stand, engine system, vice, cab, on-board crane, hydraulic system, electrical system and other components.

  1. Chassis

The chassis is mainly composed of the main vehicle frame, left and right travel devices. The rear end of vehicle frame is fitted with hydraulic outriggers. The built-in planet speed reducer (with motor) is used as the travel speed reducer, which has a high output torque and a compact structure. The wired-controlled travel adopted can regulate the speed continuously and make it easy and safe to transfer and adjust the machine between work sites.

  1. Engine system

The NTA-855 turbocharged engine supplied by Chongqing Cummins Company is adopted, which has a strong power and a rated power up to 392 KW, saves fuel and is fitted with the potent water radiator, ensuring its long service life.

  1. Power unit

The power unit is driven by imported motor and speed reducer. The power unit has a compact structure and high work efficiency. Its high and low speeds can be adjusted continuously so it is suitable for different work conditions. The power unit is fitted with a damping device so that the drill stem threads are protected effectively.

  1. Pusher and puller

The pusher and puller offer the feeding force or pulling force to the power unit through the imported motor, speed reducer and rack-and-pinion mechanism. This mechanism is strong, reliable and stable. The drill stand is easy to slide back and forth to adapt to the drilling angle and gradeability.

  1. Potent drill stem holder

It is composed of the upper and lower vices which operate in accordance with the rotation and movement of power unit to screw up or off the drill stem threads. Driven by the motor, the holder can move back and forth on the drill stand, and the distance between front and rear vices is adjustable.

  1. On-board crane

The full-rotating telescopic-boom crane truck adopted facilitates the lifting, dismounting and mounting of drill stem and can also be used to lift other drill tools so as to reduce the work load.

  1. Cab

The cab is a double-person air-conditioned cab where the operator and direction controller can work together conformably.

  1. Electrical system

PLC controller is adopted to control all the actions of theXZ3000 XCMG directional horizontal drilling. Under the control of PLC, the pressure supervision, engine monitoring and various function warnings can match the rotation and power of the engine speed.

It is mainly used to control the functions of rotation, pushing and pulling, vice and travel, etc, and to monitor the parameters and protect the engine and hydraulic system. It is composed of the left console, right console, instrument console and travel control box, etc. The electro-hydraulic proportional valve adopted can realize the stepless speed regulation. The manual emergency system is set.

  1. Hydraulic system

The circuit, drilling and pulling of power unit use the economic and efficient closed circuit. The imported hydraulic elements are adopted, ensuring the high reliability of products. The independent cooling system ensures that the hydraulic system can work reliably for a long period.

 

V. Optional parts for users

  1. Drill stem and drill tool

The petroleum drill stem produced by Shanghai Bao Steel, Bohai Nkk and other manufacturers can be selected. The cutting-type or squeezing-type expansion cut with a diameter of 300 mm ~ 1,600 mm can be selected.

  1. Guide system

DCI wired control system can be selected.

  1. Slurry pump system

The Lanzhou Shengda or Leike skid-mounted slurry pump which is a horizontal three-cylinder and single-acting reciprocating piston pump can be selected. The diesel engine is used to drive the slurry pump through the clutch and gearbox. The pump is connected with the main machine through high-pressure water supply pipe.

  1. Slurry mixing system

20 m3 slurry mixing plant can be selected.

 

VI. On-board technical documents

The following technical documents are provided for XZ3000 XCMG directional horizontal drilling:

Packing list

Certificate of conformity

XZ3000 XCMG directional horizontal drilling operation instructions

XZ3000 XCMG directional horizontal drilling parts catalogue

User’s manual of NTA-855 diesel engine

Note: The products will be improved along with the technical advancement and the difference will be defined during ordering.

XCMG directional horizontal drilling XCMG directional horizontal drilling XCMG directional horizontal drilling XCMG directional horizontal drilling XCMG directional horizontal drilling XCMG directional horizontal drilling XCMG directional horizontal drilling  XCMG directional horizontal drilling

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Cellphone:
*
Choose eigher one(s): Whatsapp:

Wechat:

Skype:

QQ:

Message:

Verification:
2 + 3 = ?

Maybe you like also

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    Wechat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma