» Blog » 36S can Give You a Brand New Visual Impact – XCMG XZ13600

36S können geben Sie eine neue visuelle Wirkung – XCMG XZ13600

August 9, 2019

Vor kurzem, die XZ13600, die Welt ’ s umfassendste Super-große Tonnagen horizontale direktionale Bohranlage, seine Produktionslinie XCMG konnte erfolgreich abgeschlossen werden.. Das Produkt durchbricht erfolgreich die wichtige Kerntechnologien wie groß angelegte Directional drilling Rig komplexe Schicht Laststeuerung, und modulares intelligentes Steuerungssystem zur Lösung der Probleme der Konstruktion von komplexen Schicht nimmt, große Durchmesser und ultra-lange Strecke. Es ist ein neues Modell der grünen, Schutz der Umwelt, Sicherheit und hohen Wirkungsgrad Bau.

Das Produkt hat ein digitales Anzeigesystem der gesamten Maschine, Digitale Informations- und grafische Anzeige wie Drehzahl, Drehmoment und Push-Pull-Kraft, und das Interface ist einfach und reich an Informationen. Es verfügt über Multi-Pumpenkombination mehrmotorigen und koordinierte Steuerung Technologie für hocheffiziente Leistung in verschiedenen Bauabschnitten. Multi-Mode-Lastregelung und Feineinstellung Technologie werden verwendet, um zu erreichen, perfekte Abstimmung zwischen Rotation und Push-Pull-unter komplexen Bedingungen. Die Vierzylinder-zwei-Wege-flexible Spanntechnik sorgt für zuverlässige Klemmung der Bohrgestänge und starke Schäkel. Die ganze Maschine nimmt Modulbauweise, nimmt selbst zerlegen und Verladetechnik, sichere Demontage und Montage, und bequemen Transport.

XCMG XZ13600 participated in the Shanghai 2018 BMW-Ausstellung und wurde von vielen Kunden bevorzugt. Es wird vermutet, dass es den neuen Glanz des großen Landes bei technischen Großprojekten in naher Zukunft schreiben.

Horizontale gerichtete Bohranlagen dienen hauptsächlich für die Verlegung von unterirdischen Kommunikation, macht, Erdöl und Erdgas Transportleitungen ohne Aushub Oberflächenbedingungen. XCMG XZ13600 adopts multi-engine multi-pump power combination system to achieve ultra-high push-pull force of 13600kN, gewährleisten hohe Effizienz der Leistung in verschiedenen Bauabschnitten, Verbesserung des Systems passenden Rationalität und mehrstufigen stufenlose Drehzahlregelung. Die elektronische Technologie nutzt der Elektroteppichbürste rotierenden Drehmoment und Push-Pull-Kraft Überlastschutz, hohen Zuverlässigkeit der Arbeitseinrichtung zu erreichen. Die rotierenden Drehmoment und Push-Pull-Kraft kann exakt voreingestellt werden.. Die Elektroteppichbürste Spindel Schwimmer, welche können effektiv schützen die Bohrer-Rohrgewinde und verbessern das Bohrgestänge. Service Leben.

At the Shanghai BMW Exhibition in November 2018, die Welt ’ s größte Tonnage horizontale direktionale Bohrmaschine XC13600

Im Juni 2019, XCMG XZ13600 wurde für den Bau an den Kunden verschickt.

, ,

Vielleicht möchten Sie auch

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    WeChat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma

» Blog » 36S can Give You a Brand New Visual Impact – XCMG XZ13600

36S can Give You a Brand New Visual Impact – XCMG XZ13600

August 9, 2019

Recently, the XZ13600, the world’s most comprehensive super-large tonnage horizontal directional drilling rig, has successfully completed its production line at XCMG. The product successfully breaks through the key core technologies such as large-scale directional drilling rig complex stratum load control, and adopts modular intelligent control system to solve the construction problems of complex stratum, large diameter and ultra-long distance. It is a new model of green, environmental protection, safety and high efficiency construction.

The product has a digital display system of the whole machine, digital information and graphical display such as rotational torque and push-pull force, and the interface is simple and rich in information. It has multi-engine multi-pump combination and coordinated control technology to ensure high-efficiency power output in different construction stages. Multi-mode load control and fine adjustment technology are used to achieve perfect matching between rotation and push-pull under complex conditions. The four-cylinder two-way flexible clamping technology ensures reliable clamping of the drill pipe and strong shackle capacity. The whole machine adopts modular design, adopts self-disassembling and loading technology, safe disassembly and assembly, and convenient transportation.

XCMG XZ13600 participated in the Shanghai 2018 BMW Exhibition and was favored by many customers. It is believed that it will write the new glory of the big country in the major engineering projects in the near future.

Horizontal directional drilling rigs are mainly used for laying underground communication, power, oil and natural gas transmission pipelines without excavating surface conditions. XCMG XZ13600 adopts multi-engine multi-pump power combination system to achieve ultra-high push-pull force of 13600kN, ensuring high efficiency of power output in different construction stages, improving system matching rationality and multi-step stepless speed control. The electronic head technology uses the power head rotating torque and push-pull force overload protection system to achieve high reliability of the working device. The rotating torque and push-pull force can be accurately preset. The power head spindle floats, which can effectively protect the drill pipe thread and improve the drill pipe. Service life.

At the Shanghai BMW Exhibition in November 2018, the world’s largest tonnage horizontal directional drilling machine XC13600

In June 2019, XCMG XZ13600 was sent to the customer for construction

, ,

Maybe you like also

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    Wechat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma