» Horizontal gerichtete Bohrmaschine

Horizontale gerichtete Bohrmaschine


XCMG horizontal gerichtete Bohrmaschine

HDD XZ680A

Unternehmenseinführung 1) Das erste professionelle Unternehmen in China mit der größten Größe und der umfassendsten Fähigkeit, eine Reihe von Richtbohranlagen zu entwickeln und herzustellen; 2) Nein. 1 in der Branche für 5 aufeinanderfolgende Jahre, mit einem Marktanteil von über 40%; 3) Die erste Richtbohranlage Montagelinie und Versuchsausrüstung in China, with an

HDD XZ200

Unternehmenseinführung 1) Das erste professionelle Unternehmen in China mit der größten Größe und der umfassendsten Fähigkeit, eine Reihe von Richtbohranlagen zu entwickeln und herzustellen; 2) Nein. 1 in der Branche für 5 aufeinanderfolgende Jahre, mit einem Marktanteil von über 40%; 3) Die erste Richtbohranlage Montagelinie und Versuchsausrüstung in China, with an

HDD XZ320D

Introduction XZ320D horizontal directional drilling rig has compact structure and beautiful appearance. It adopts a number of advanced control technologies and our company’s proprietary technology. The main performance parameters and control technologies have reached the international advanced level. Die wichtigsten Komponenten wie Hydrauliksystem, electrical system and transmission system are selected from domestic and foreign brand products with high

HDD XZ3000

Einführung XZ3000 horizontale Richtbohranlage ist ein integriertes Full-Selfloading-Design. Es nimmt eine Reihe von fortschrittlichen Steuerungstechnologien wie geschlossene Energiesparschaltung, Elektro-hydraulische Proportionalsteuerung, lastempfindliche Steuerung und unsere proprietäre Technologie. Die wichtigsten Leistungsparameter und Steuerungstechnik erreichen das internationale fortgeschrittene Niveau. Die wichtigsten Komponenten wie Hydrauliksystem, Übertragungssystem, Reduzierstück, elektrische Steuerung …

HDD XZ450

Einführung XZ450 horizontales Richtbohrgerät ist ein vollständig selbstladendes integriertes Design. Es nimmt eine Reihe von fortschrittlichen Steuerungstechnologien wie geschlossene Energiesparkreise, hydraulische Vorsteuerung, lastempfindliche Steuerung, und unsere proprietäre Technologie. Die wichtigsten Leistungsparameter und Steuerungstechnologien haben die inländische. Die Hauptkomponenten der Hydraulikanlage, Übertragungssystem, Reduzierstück, elektrische Steuerung und so …

HDD XZ400

1. Einführung Die horizontale Richtbohrmaschine XZ400 ist kompakt in der Struktur und schön im Aussehen. Es nimmt eine Reihe von fortschrittlichen Steuerungstechnologien und proprietäre Technologie des Unternehmens. Die wichtigsten Leistungsparameter und Steuerungstechnik haben das internationale. Die wichtigsten Komponenten wie Hydrauliksystem, elektrisches System und Übertragungssystem werden aus häuslichen und …

HDD XZ6600

1. Einführung Die horizontale Richtbohrmaschine XZ6600 ist ein einteiliges, voll selbstbeladenes Design. Es nimmt fortschrittliche Steuerungstechnologien wie Energiesparschaltung, hydraulische Pilotsteuerung und Lasterfassungssteuerung, und die proprietäre Technologie des Unternehmens’s. Die wichtigsten Leistungsparameter und die Steuerungstechnik haben das inländische. . Die wichtigsten Komponenten wie Hydrauliksystem, Übertragungssystem, Reduzieren und elektrische …

XCMG horizontale Richtung Bohren

XZ6600 XCMG horizontale Richtung Bohren

XZ6600 XCMG horizontale Richtung technische Spezifikationsprodukt Bohrschablone: XZ6600 XCMG horizontale Bohrungen Richtung Hersteller: XCMG Gruppe XZ6600 XCMG Bohren Horizontalrichtung nimmt volle hydraulische Druck-Laufwerk, Stahl-Crawler zu Fuß, Energiesparschaltung, Elektro-hydraulische Proportionalsteuerung und sensible Lastregelung und eine Reihe modernster Steuerungstechnik und der Firma ’ s proprietäre Technologie. Die wichtigsten Leistungsparameter und Regeltechnik erreicht die …

XCMG horizontale und spurtreu Bohren

XZ5000 XCMG horizontale und spurtreu Bohren

XZ5000 XCMG Horizontal "und" Directional drilling technische Spezifikation Xuzhou Xugong Stiftung Construction Machinery Co.; Ltd. XZ5000 Horizontal gerichtete Bohrmaschine technische Spezifikation Produktmodell:XZ5000 XCMG Horizontal "und" direktionale Bohren Hersteller:Xuzhou Construction Machinery Group Co.; Ltd. XZ5000 XCMG horizontale und directional drilling Struktur nimmt Crawl chassis, Kontrolle-Haus steht zur Verfügung. Es nutzt den Strom sparenden geschlossenes Hydrauliksystem, ausgestattet mit Elektro-hydraulischer Teil …

XCMG gerichtete Horizontalbohrungen

XZ3000 XCMG gerichtete Horizontalbohrungen

XZ3000 XCMG gerichtete horizontale technische Spezifikation Blatt The XZ3000 XCMG directional Horizontal Bohren Bohren mit dem integralen und selbstladende Design verschiedene fortschrittliche Technologien wie der geschlossenen Energiespar-Schaltung nimmt, Elektro-hydraulische Proportionalsteuerung und Load-sensing-Steuerung sowie die proprietären Technologien des Unternehmens. XZ3000 XCMG gerichtete horizontale Bohrungen die wichtigsten Leistungsparameter und Steuerungstechnologien erreicht haben …

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    WeChat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma

» Horizontal Directional Drill

Horizontal Directional Drill


XCMG horizontal directional drill

HDD XZ680A

Company introduction 1) The first professional enterprise in China with the largest scale and the most comprehensive ability to develop and manufacture a series of directional drilling rigs; 2) No. 1 in the industry for 5 consecutive years, with a market share of over 40%; 3) The first directional drilling rig assembly line and experimental equipment in China, with an …

HDD XZ200

Company introduction 1) The first professional enterprise in China with the largest scale and the most comprehensive ability to develop and manufacture a series of directional drilling rigs; 2) No. 1 in the industry for 5 consecutive years, with a market share of over 40%; 3) The first directional drilling rig assembly line and experimental equipment in China, with an …

HDD XZ320D

Introduction XZ320D horizontal directional drilling rig has compact structure and beautiful appearance. It adopts a number of advanced control technologies and our company’s proprietary technology. The main performance parameters and control technologies have reached the international advanced level. The main components such as hydraulic system, electrical system and transmission system are selected from domestic and foreign brand products with high …

HDD XZ3000

Introduction XZ3000 horizontal directional drilling rig is an integrated full self-loading design. It adopts a number of advanced control technologies such as closed energy-saving circuit, electro-hydraulic proportional control, load-sensitive control and our proprietary technology. The main performance parameters and control technology achieve To the international advanced level. The main components such as hydraulic system, transmission system, reducer, electrical control system …

HDD XZ450

Introduction XZ450 horizontal directional drilling rig is a fully self-loading integrated design. It adopts a number of advanced control technologies such as closed energy-saving circuits, hydraulic pilot control, load-sensitive control, and our proprietary technology. The main performance parameters and control technologies have reached domestic leading Level. The main components of hydraulic system, transmission system, reducer, electrical control system and so …

HDD XZ400

1. Introduction The XZ400 horizontal directional drilling machine is compact in structure and beautiful in appearance. It adopts a number of advanced control technologies and proprietary technology of the company. The main performance parameters and control technology have reached the international advanced level. The main components such as hydraulic system, electrical system and transmission system are selected from domestic and …

HDD XZ6600

1. Introduction The XZ6600 horizontal directional drilling machine is a one-piece fully self-loading design. It adopts advanced control technologies such as energy-saving circuit, hydraulic pilot control and load-sensing control, and the company’s proprietary technology. The main performance parameters and control technology have reached the domestic advanced level. . The main components such as hydraulic system, transmission system, reducer and electrical …

xcmg horizontal drilling direction

XZ6600 XCMG horizontal drilling direction

XZ6600 XCMG horizontal drilling direction Technical Specification Product model: XZ6600 XCMG horizontal drilling direction Manufacturer: XCMG GROUP XZ6600 XCMG horizontal drilling direction adopts full hydraulic pressure drive, steel crawler walking, energy-saving circuit, electro-hydraulic proportional control and load sensitive control and a number of advanced control technology and the company’s proprietary technology. The main performance parameters and control technology reached the …

XCMG horizontal and directional drilling

XZ5000 XCMG horizontal and directional drilling

XZ5000 XCMG horizontal and directional drilling Technical Specification Xuzhou Xugong Foundation Construction Machinery Co.; Ltd. XZ5000 Horizontal Directional Drill Technical Specification Product Model:XZ5000 XCMG horizontal and directional drilling Manufacturer:Xuzhou Construction Machinery Group Co.; Ltd. XZ5000 XCMG horizontal and directional drilling structure adopts crawl chassis, control house is available. It uses the power saving closed hydraulic system, equipped with electro-hydraulic proportion …

XCMG directional horizontal drilling

XZ3000 XCMG directional horizontal drilling

XZ3000 XCMG directional horizontal drilling Technical specification sheet The XZ3000 XCMG directional horizontal drilling with the integral and self-loading design adopts various advanced technologies such as the closed energy saving circuit, electro-hydraulic proportional control and load sensing control as well as the proprietary technologies of the Company. XZ3000 XCMG directional horizontal drilling’s             main performance parameters and control technologies have reached …

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    Wechat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma