» Blog » XCMG reveal the list and take command again

XCMG enthüllen die Liste und übernehmen das Kommando wieder

April 2, 2021

Vor kurzem, das “Heldenbeiträge” die den Kreis überquert haben, sind populär geworden, aber aufgrund ihrer Länge und Bauschwierigkeiten, viele ausgezeichnete Nicht-Ausgrabungs-Brancheninsider wurden abgeschreckt. XCMG XZ6600 horizontales Richtbohrgerät wird vorgestellt!

1.Nutzen Sie Stärke als “Sprungbrett”

Die “Sprungbrett” dieses Megaprojekts ist die herausragende Leistung des horizontalen Richtbohrgeräts XCMG XZ6600 in den goldenen Jahren!

Als Veteran im grabenlosen Feld, XCMG XZ6600 ist erstaunlich in Stärke und tadellos im tatsächlichen Kampf. Im August 2020, wir haben die 1833 m lange Überquerung der Dongxing-Niederlassung von Sinopec’s unterstützende Gaspipeline erfolgreich abgeschlossen, und der erste Bohrer im Sinopec-Pipeline-Verlegeprojekt perfekt 1200m durchquert.

2.Nutzen Sie die Leistung als “Abschrift”

In dieser Ultra-Langstrecken-Kreuzung, das XCMG-Projektteam’-Verantwortlichkeiten werden gleichzeitig umgesetzt, bauweise und service werden gleichzeitig implementiert.

Der Bebauungsplan von Doppelbohrgeräten zum Durchdringen wird für den Richtungsbetrieb verwendet. Die beiden Bohrgeräte müssen von beiden Enden gebohrt werden, um die Genauigkeit der Richtungskontrolle zu gewährleisten.. In der Reaming-Phase, Die beiden Bohrgeräte werden verwendet, um zusammen zu drehen, um das Drehmoment über eine lange Distanz zu erhöhen, und bieten professionelle Schlammverhältnis und BohrwerkzeugTransformation die Rationalisierung verschiedener Betriebsindikatoren und minimieren das Risiko der Verwahrung.

Zur Überraschung der Branche, der XCMG XZ6600 beim Abschleppen des Rohrs keinen Rohrschieber. Sie stützte sich nur auf die Wassersuspensionsmethode, um das Gewicht und die Reibung des Sorgerechts zu reduzieren., so dass alle Verbindungen eng miteinander verknüpft waren, und das Sorgerecht war sehr glatt. Zur Zeit, Das Projekt hat erfolgreich zwei Drills gehostet, mit einer durchschnittlichen Dauer von 1 Monat pro Bohrer.

3.Verwenden Sie Aufrichtigkeit als “goldene Visitenkarte”

Vielleicht möchten Sie auch

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    WeChat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma

» Blog » XCMG reveal the list and take command again

XCMG reveal the list and take command again

April 2, 2021

Recently, the “hero posts” that have crossed the circle have become popular, but due to their length and construction difficulty, many excellent non-excavation industry insiders have been discouraged. XCMG XZ6600 horizontal directional drilling rig is unveiled!

1.Use strength as a “stepping stone”

The “stepping stone” of this mega project is the outstanding performance of XCMG XZ6600 horizontal directional drilling rig in the golden years!

As a veteran in the trenchless field, XCMG XZ6600 is amazing in strength and impeccable in actual combat. In August 2020, we successfully completed the 1833m long crossing of the Dongxing branch of Sinopec’s supporting gas pipeline, and the first drill in the Sinopec pipeline laying project perfectly traversed 1200m.

2.Use performance as a “transcript”

In this ultra-long-distance crossing, the XCMG project team’s responsibilities and responsibilities are simultaneously implemented, and the construction method and service are simultaneously implemented.

The construction plan of double drilling rigs to penetrate through is used for directional operation. The two drilling rigs must be drilled from both ends to ensure the accuracy of direction control. In the reaming stage, the dual drilling rigs are used to rotate together to increase the torque over a long distance, and provide Professional mud ratio and drilling tool transformation ensure the rationalization of various operating indicators and minimize the risk of custody.

To the industry’s surprise, the XCMG XZ6600 did not use a pipe pusher when towing the pipe. It only relied on the water suspension method to reduce the weight and friction of the custody, so that all links were closely linked, and the custody was very smooth. At present, the project has successfully hosted two drills, with an average duration of 1 month per drill.

3.Use sincerity as a “golden business card”

Maybe you like also

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    Wechat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma