» Blog » Choose A Good Classification When Buying A Horizontal Directional Drilling Rig

Wählen Sie eine gute Klassifizierung beim Kauf eines horizontalen Richtbohrgeräts

September 18, 2021

Bei der Klassifizierung von horizontalen Richtbohrgeräten, Dieser hydraulische Typ und der Rohrvortrieb des Erddruckausgleichstyps sind beide sehr gute Praktiken, wenn sie verwendet werden. Wenn Menschen sie rational nutzen, sie können in der Tat bessere Ergebnisse bringen. Einige gute Vorteile, Diese Klassifizierung kann besser nach den Unterscheidungsaspekten der Verwendung von Personen verwendet werden, damit Menschen auf diese Weise eine gute Wirkung erzielen können.
Es gibt viele Klassifizierungen von horizontalen Richtbohrgeräten. Natürlich, Es wird Unterschiede in einigen Aspekten je nach Arbeitsorten und Arbeitsumgebungen geben. Dann, wenn sie eine solche Situation lösen, Sie können diesen Aspekt weiterhin gut nutzen und besser nutzen. , Denn dieser Vorteil ist immer noch ein sehr offensichtlicher Teil, wenn die Klassifizierung der Aufmerksamkeit selbst rationalisiert wird, es wird sehr gut sein, bessere Ergebnisse zu erzielen, die typische Klassifizierung kann besser genutzt werden, es handelt sich in der Tat um eine Klassifikation in Form standardisierter Modelle, gute Ergebnisse zu finden.
Horizontale Richtbohrgeräte können in Tonnage unterteilt werden:
Große Bohrgeräte mit einer Rückzugskraft von 450 Tonnen-600 Tonnen,
Mittelgroße Bohranlage, mit einer Schleppkraft von weniger als 450 Tonnen und größer als 150 Tonnen,
Kleine Bohranlage, Die Ziehkraft liegt zwischen 27-150 Tonnen
Horizontale Richtbohrgeräte werden nach dem Gehmodus klassifiziert:
Radtyp und Raupentyp

Wählen Sie eine gute Klassifizierung beim Kauf eines horizontalen Richtbohrgeräts

xcmg hdd rig Lieferant

, ,

Vielleicht möchten Sie auch

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma

» Blog » Choose A Good Classification When Buying A Horizontal Directional Drilling Rig

Choose A Good Classification When Buying A Horizontal Directional Drilling Rig

September 18, 2021

In the classification of horizontal directional drilling rigs, this hydraulic type and the pipe jacking of the earth pressure balance type are both very good practices when they are used. When people use them rationally, they can indeed bring better results. Some good advantages, this classification can be better used according to the distinguishing aspects of people’s use, so people can achieve a good effect in this way.
There are many classifications of horizontal directional drilling rigs. Of course, there will be differences in some aspects according to different working locations and working environments. Then when solving such a situation, you can still make good use of this aspect and make better use of it. , Because this advantage is still a very obvious part, when the classification of the attention itself is rationalized, it will be very good to bring better results, the typical classification can be better used, it is indeed a classification In terms of standardized models, good results can be found.
Horizontal directional drilling rigs can be divided into tonnage:
Large drilling rigs with a pullback force of 450 tons-600 tons,
Medium-sized drilling rig, with a drag force of less than 450 tons and greater than 150 tons,
Small drilling rig, the drag force is between 27-150 tons
Horizontal directional drilling rigs are classified according to the walking mode:
Wheel type and crawler type

Choose A Good Classification When Buying A Horizontal Directional Drilling Rig

xcmg hdd rig supplier

, ,

Maybe you like also

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma