Grabenloser Rohrvortrieb

» Tags » Grabenloser Rohrvortrieb
Die Funktion des horizontalen Richtbohrens grabenloser Rohrvortrieb

Die Funktion des horizontalen Richtbohrens grabenloser Rohrvortrieb

In grabenloser Bauweise, Rohrvortriebskonstruktion sollte sehr verbreitet sein, und einige kleine Details der Rohrvortriebskonstruktion werden als nächstes vorgestellt. Was ist Rohrvortriebskonstruktion?? Rohrvortriebsbau ist eine Nicht-Aushubbau-Bauweise. Es handelt sich um eine Pipeline-Bestattungsbautechnologie mit keinem oder weniger Aushub. Es handelt sich um eine unterirdische Rohrleitungsbauweise, die nach dem Schildbau entwickelt wurde. Das tut es. …

5 Verfahren zur Behandlung von Schlamm, der im grabenlosen Rohrvortrieb entsteht

5 Verfahren zur Behandlung von Schlamm, der im grabenlosen Rohrvortrieb entsteht

Wie man mit dem Schlamm umgeht, der durch grabenlose Rohrvortriebskonstruktion entsteht? Städtebaulich, Wir setzen zunehmend auf grabenlose Rohrvortriebsbautechnologie, durch Lenkung, Richtbohrungen und andere Mittel, im Falle des Aushubs eines sehr kleinen Teils der Oberfläche (bezieht sich im Allgemeinen auf kleine Flächenaushub am Ein- und Ausgang) , Die Konstruktion …

Grabenloser Rohrvortrieb zur Verlegung von Rohrleitungen mit großem Durchmesser

Grabenloser Rohrvortrieb zur Verlegung von Rohrleitungen mit großem Durchmesser

1. Projektübersicht Das Projekt legte eine 63m lange, 24-Telekommunikationspipeline in einer bestimmten Stadt. Diese Straße hat ein großes Verkehrsaufkommen, die Straße ist betoniert, und die Dicke beträgt ca. 30cm. Unter dem Betonkissen, Die Dicke der verschiedenen Füllungen ist nicht groß, hauptsächlich die quartäre Bodenschicht, und die Schicht ist reich an Wasser. Wie …

Bautechnische Steuerung des grabenlosen Rohrvortriebs Schlamm-Wasser-Gleichgewichtsverfahrens

Bautechnische Steuerung des grabenlosen Rohrvortriebs Schlamm-Wasser-Gleichgewichtsverfahrens

Mit der Beschleunigung des urbanen Prozesses in China, der Bau von unterirdischen Pipelines wird immer größer, und das Bewusstsein der Menschen für den Umweltschutz ist gestiegen. Rohrvortriebstechnik spielt beim Bau unterirdischer Rohrleitungen eine immer wichtigere Rolle. Es kann durch städtische Straßen fahren, Erdgebäude, unterirdische Bauwerke und verschiedene unterirdische Rohrleitungen ohne großflächigen Vortrieb …

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma

Trenchless Pipe Jacking

» Tags » Trenchless Pipe Jacking
The Function Of Horizontal Directional Drilling Trenchless Pipe Jacking

The Function Of Horizontal Directional Drilling Trenchless Pipe Jacking

In trenchless construction, pipe jacking construction should be very common, and some small details of pipe jacking construction will be introduced next.What is pipe jacking construction? Pipe jacking construction is a non-excavation construction method. It is a pipeline burial construction technology with no or less excavation. It is an underground pipeline construction method developed after shield construction. It does not …

5 Methods for Treatment of Mud Produced in Trenchless Pipe Jacking Construction

5 Methods for Treatment of Mud Produced in Trenchless Pipe Jacking Construction

How to deal with the mud generated by trenchless pipe jacking construction? In terms of urban construction, we are increasingly adopting trenchless pipe jacking construction technology, through steering, directional drilling and other means, in the case of excavation of a very small part of the surface (generally refers to small area excavation at the entrance and exit) , The construction …

Trenchless Pipe Jacking For Laying Large-diameter Pipelines

Trenchless Pipe Jacking For Laying Large-diameter Pipelines

1. Project overview The project laid a 63m long, 24-hole telecommunications pipeline in a certain city. This road has a large traffic volume, the road is concrete, and the thickness is about 30cm. Below the concrete cushion, the thickness of the miscellaneous fill is not large, mainly the Quaternary soil layer, and the stratum is rich in water content. As …

Construction Technology Control Of Trenchless Pipe Jacking Mud-water Balance Method

Construction Technology Control Of Trenchless Pipe Jacking Mud-water Balance Method

With the acceleration of the urban process in China, the construction of underground pipelines is getting bigger and bigger, and the people’s awareness of environmental protection has increased. Pipe jacking technology is playing an increasingly important role in the construction of underground pipelines. It can pass through urban roads, ground buildings, underground structures and various underground pipelines without large-scale excavation …

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma