Richtbohren

» Tags » Directional Drilling
Wissen über grabenloses Richtbohren

Wissen über grabenloses Richtbohren

Schon in der Nähe 1600 INSERAT, Es gab Bambussolerohre, die Flüsse in Sichuan überquerten, China. In 1888, Die Vereinigten Staaten verwendeten Bojen, um Unterwasserpipelines zu verlegen. Die Richtbohrrohrverlegungstechnologie ist eine fortschrittliche Rohrverlegungstechnologie, die in den 1980er Jahren im Ausland entwickelt wurde. Diese Technologie ist eine fortschrittliche Nicht-Grabungstechnologie, die international weit verbreitet ist. It uses directional drilling under the soil

Wie man die Schlammpumpe für Richtbohrungen verwendet und wartet?

Wie man die Schlammpumpe für Richtbohrungen verwendet und wartet?

1. Schlammpumpen im Überblick 1. Introduction The mud pump is a reciprocating plunger pump, die die Drehung des Motors in die hubkolbende lineare Bewegung des Kreuzkopfes und des Kolbens durch den Kurbelverbindungsstangenmechanismus umwandelt, und komprimiert den Niederdruckschlamm zu Hochdruckschlamm. Während des Baus von Richtbohrungen, die hohe Viskosität, high-density and high-sand-content mud is

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma

Directional Drilling

» Tags » Directional Drilling
Trenchless Directional Drilling Knowledge

Trenchless Directional Drilling Knowledge

As early as around 1600 AD, there were bamboo brine pipes crossing rivers in Sichuan, China. In 1888, the United States used buoys to lay underwater pipelines. Directional drilling pipe laying technology is an advanced pipe laying technology developed abroad in the 1980s. This technology is an advanced non-excavation technology widely used internationally. It uses directional drilling under the soil …

How To Use And Maintain The Mud Pump For Directional Drilling?

How To Use And Maintain The Mud Pump For Directional Drilling?

1. Overview of mud pumps 1. Introduction The mud pump is a reciprocating plunger pump, which converts the rotation of the motor into the reciprocating linear movement of the crosshead and the piston through the crank connecting rod mechanism, and compresses the low-pressure mud into high-pressure mud. During the construction of directional drilling, the high-viscosity, high-density and high-sand-content mud is …

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma