Grabenlose Bohrgeräte

» Tags » Trenchless Drilling Rigs
Bauweisen von grabenlosen Bohrgeräten in verschiedenen Schichten

Bauweisen von grabenlosen Bohrgeräten in verschiedenen Schichten

Grabenlose Bohranlagen verwenden Hochdruckwasserstrahlen, um Löcher in weichen Boden zu schneiden. Das Richtbohr-Bodenbohrwerkzeug besteht aus einem Ellenbogengelenk und einem Bohrer mit Düse. Bohrstrang zurück zum geraden Loch. Wenn sich der Bohrstrang nicht dreht, unter Einwirkung von Zufuhrkraft und Wasserstrahl, a directional arc hole can be

Ursachen für Bodenabsenkungen und Schwellungen während des Baus von grabenlosen Bohranlagen

Ursachen für Bodenabsenkungen und Schwellungen während des Baus von grabenlosen Bohranlagen

Beim Bau von grabenlosen Bohranlagen, Unsachgemäße Platzierung des Dichtungsrings der Rohrverbindung oder Beschädigung des Rohrendes aufgrund ungleichmäßiger Kraft führt zu Bodenerosion, Dies führt zu Bodensetzung und Anhebung. Wenn die thixotrope Schlamm-Anti-Friction-Technologie für die Rohrvortriebskonstruktion verwendet wird, Das Austreten von Rohrverbindungen verursacht auch den Verlust von thixotropem Schlamm, …

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma

Trenchless Drilling Rigs

» Tags » Trenchless Drilling Rigs
Construction Methods Of Trenchless Drilling Rigs In Different Strata

Construction Methods Of Trenchless Drilling Rigs In Different Strata

Trenchless drilling rigs use high-pressure water jets to cut holes in soft ground. The directional drilling bottom drilling tool is composed of an elbow joint and a drill bit with a nozzle. Drill string back to straight hole. If the drill string does not rotate, under the action of feed force and water jet, a directional arc hole can be …

Causes Of Ground Subsidence And Swelling During Construction Of Trenchless Drilling Rigs

Causes Of Ground Subsidence And Swelling During Construction Of Trenchless Drilling Rigs

During the construction of trenchless drilling rigs, improper placement of the pipe joint sealing ring or damage to the pipe end due to uneven force will cause soil erosion, resulting in ground settlement and uplift. If the thixotropic mud anti-friction technology is used for pipe jacking construction, the leakage of pipe joints will also cause the loss of thixotropic mud, …

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma