» Blog » How Ridgid pipeline detector working?

Wie Ridgid pipeline-Melder arbeiten?

März 20, 2019

Frage 1 :

Wie Ridgid pipeline-Melder arbeiten?

Antworten 2:

Es gibt drei Arten von Arbeit methord.

1. Alphabetisierung: direktes Scannen von unterirdisch verlegten in einem Gebiet. Sie können die Position und Tiefe des Drahtes sehen.. Diese Drähte können vermieden werden, beim Entwerfen von technischer Routen.

2. Scannen von bestimmten Linien: Zum Beispiel, Wir sehen einen Draht auf dem Boden, aber wir don ’ t wissen, wohin es geht u. Wir können schließen Sie den Receiver mit dem Schutzleiter und sehen die u-Bahn Richtung des Drahtes.

3. Vermeiden Sie die unterirdische Rohrleitungen, die von anderen Projekten gebaut wurden (keine Kabel in den Rohrleitungen). Während unserer Bauphase, Wir begegnen anderen Projekten, die bereits Rohrleitungen unterirdisch geöffnet haben.

 

Frage 2:

Dosis es hat automatische Stoppfunktion, das bohrende Bit zu stoppen, wenn es Gesicht Rohrleitungen?

Answer2:

No.It Dosen ’ t haben diese Funktion. Erkennung von bestehenden unterirdischen Rohrleitungen ist eine Vorarbeit der grabenlose Technik. Vor dem Start des Projekts, die bestehende unterirdische Rohrleitungen werden im Voraus erkannt, und dann die technischen Routen sollen diese Leitungen zu vermeiden. So ist der Pipeline-Detektor vor Beginn des Projekts verwendet., nicht während des Projekts. Das Steuerungsinstrument dient mit der Technik zur Steuerung der horizontalen Richtungen Bohranlage ’ s Route.

 

Vielleicht möchten Sie auch

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    WeChat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma

» Blog » How Ridgid pipeline detector working?

How Ridgid pipeline detector working?

March 20, 2019

Question 1 :

How Ridgid pipeline detector working?

Answers 2:

There are three types of working methord.

1. Literacy: direct scanning of underground wires in an area. You can see the position and depth of the wire. These wires can be avoided when designing engineering routes.

2. Scanning specific lines: For example, we see a wire on the ground, but we don’t know where it is going underground. We can connect the receiver to the ground wire and see the underground direction of the wire.

3. Avoid the underground pipelines that have been built by other projects (no wires in the pipelines). During our construction process, we will encounter other projects that have already opened pipelines underground.

 

Question 2:

Dose it has automatical stopping function to stop the drilling bit when it face any pipelines?

Answer2:

No.It dosen’t have such function.Detecting existing underground pipelines is a pre-work of trenchless engineering. Before the start of the project, the existing underground pipelines are detected in advance, and then the engineering routes are designed to avoid these pipelines. So the pipeline detector is used before the beginning of the project, not during the project. The steering instrument is used with the engineering to control the horizontal directional drilling rig’s route.

 

Maybe you like also

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    Wechat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma