Horizontale Richtbohrgeräte

» Tags » Horizontal Directional Drilling Rigs
XCMG horizontal gerichtete Bohrmaschine

XZ200 XCMG Horizontale Richtbohrmaschine

XCMG XZ200 HDD Horizontale Richtbohrmaschine Technische Spezifikation Produktmodell: XZ200 HDD horizontale Richtbohrmaschine Hersteller: XCMG GROUP XCMG XZ200 HDD horizontale Richtbohrmaschine hat die kompakte Struktur und hervorragende Leistung. Die Funktion ist alles fertig. Annahme von hydraulische Vorsteuerung und Push-Pull-Zahnrad und Zahnstange. Die wichtigsten Leistungsparameter und Regeltechnik erreicht das internationale vorgerückte Niveau. …

Horizontale Richtbohrgeräte können unterirdische Rohrleitungen verlegen, ohne den Boden zu graben

Horizontale Richtbohrgeräte können unterirdische Rohrleitungen verlegen, ohne den Boden zu graben

Wir stellen oft fest, dass in den Städten, in denen wir leben, oft Straßen ausgegraben werden. Sei es eine neu gebaute Straße oder eine Straße, die für einen bestimmten Zeitraum genutzt wurde, Wir haben immer das Gefühl, dass die Straßen rund um den Wohnort nicht vollständig sind. Sie graben und reparieren jeden Tag, um überhaupt Reisen zu ermöglichen. Es …

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma

Horizontal Directional Drilling Rigs

» Tags » Horizontal Directional Drilling Rigs
XCMG horizontal directional drilling machine

XZ200 XCMG Horizontal Directional Drilling Machine

XCMG XZ200 HDD Horizontal  Directional Drilling  Machine Technical Specification Product model: XZ200 HDD horizontal directional drilling machine Manufacturer: XCMG GROUP XCMG XZ200 HDD horizontal directional drilling machine has the compact structure and excellent performance. The function is all ready. Adopting hydraulic pilot control and gear and rack push-pull. The main performance parameters and control technology reached the international advanced level. …

Horizontal Directional Drilling Rigs Can Lay Underground Pipelines Without Digging The Ground

Horizontal Directional Drilling Rigs Can Lay Underground Pipelines Without Digging The Ground

We often find that roads are often dug up in the cities where we live. Whether it’s a newly built road or a road that has been used for a period of time, we always feel that the roads around the place of residence are not complete. They are excavating and repairing every day to allow travel at all. It …

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma