Grabenlose Technologie

» Tags » Trenchless technology
FFP-Prozess der grabenlosen Technologie

FFP-Prozess der grabenlosen Technologie

In jüngerer Zeit, Die Industrie hat Systeme eingeführt, die die Installation von gefalteten Kunststoffrohr-Relining-Produkten durch Schachteingänge ermöglichen. Diese Systeme, bekannt als FFP-Systeme, Verwenden Sie Thermoplaste, die aus einer kreisförmigen Form verformt wurden (d.h.. gefaltet) einen kleineren Netzquerschnitt zu erzeugen, der ihn einfach in bestehende Kanäle einspeisen kann. These FFP products are typically extruded PVC or

Horizontale Richtbohrgeräte können unterirdische Rohrleitungen verlegen, ohne den Boden zu graben

Horizontale Richtbohrgeräte können unterirdische Rohrleitungen verlegen, ohne den Boden zu graben

Wir stellen oft fest, dass in den Städten, in denen wir leben, oft Straßen ausgegraben werden. Sei es eine neu gebaute Straße oder eine Straße, die für einen bestimmten Zeitraum genutzt wurde, Wir haben immer das Gefühl, dass die Straßen rund um den Wohnort nicht vollständig sind. Sie graben und reparieren jeden Tag, um überhaupt Reisen zu ermöglichen. Es …

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma

Trenchless technology

» Tags » Trenchless technology
FFP Process Of Trenchless Technology

FFP Process Of Trenchless Technology

More recently, the industry has introduced systems that allow the installation of folded plastic pipe relining products through manhole entrances. These systems, known as FFP systems, utilize thermoplastics that have been deformed from a circular shape (i.e. folded) to produce a smaller net cross-section that can Easily feed it into existing sewers. These FFP products are typically extruded PVC or …

Horizontal Directional Drilling Rigs Can Lay Underground Pipelines Without Digging The Ground

Horizontal Directional Drilling Rigs Can Lay Underground Pipelines Without Digging The Ground

We often find that roads are often dug up in the cities where we live. Whether it’s a newly built road or a road that has been used for a period of time, we always feel that the roads around the place of residence are not complete. They are excavating and repairing every day to allow travel at all. It …

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma