China HDD machine

» Tags » China HDD machine
xcmg xz960e Hdd-Rig

XCMG XZ960E HDD Horizontale Richtbohrmaschine

XCMG XZ960E HDD Rig Technische SpezifikationXZ960E HDD Rig Technische Daten Modell: XCMG XZ960E hdd rig Hersteller:XCMG Stiftung Construction Machinery Group Co.; Ltd. XCMG XZ960E HDD-Rig ist integriert selbstbeladen mit geschlossenen Kreisläufen und Hydrauliksystem, Load-Sensing-Steuerungssystem . Die Hauptkomponenten der Hydraulikanlage, elektrisches System und Übertragungssystem sind von erstklassiger nationaler und internationaler Marke, und …

XCMG horizontale direkt Bohren

XCMG XZ1500 HDD Horizontale Richtbohrmaschine

Technische Spezifikationen Produktmodell: XCMG XZ1500 HDD horizontale Richtbohrung Hersteller: Xuzhou XCMG Stiftung Construction Machinery Co., Ltd mit dem integralen selbstladende design,XCMG XZ1500 HDD horizontales Richtbohren nimmt den geschlossenen Energiesparkreislauf an, Elektro-hydraulische Proportionalsteuerung, Load-sensing-Steuerung und anderen fortschrittlichen Technologien und das patent Technologien des Unternehmens. Seine wichtigsten Leistungsparameter und Steuerungstechnologien haben …

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma

China HDD machine

» Tags » China HDD machine
xcmg xz960e hdd rig

XCMG XZ960E HDD Horizontal Directional Drilling Machine

XCMG XZ960E HDD rig Technical SpecificationXZ960E HDD rig Technical Specification Model: XCMG XZ960E hdd rig Manufacturer:XCMG Foundation Construction Machinery Group Co.; Ltd. XCMG XZ960E HDD rig is integrated self-loaded designed with closed loops and hydraulic system, load sensing controlling system . The main components of hydraulic system, electrical system and transmission system are of top-grade domestic and international brand, and …

XCMG horizontal direct drilling

XCMG XZ1500 HDD Horizontal Directional Drilling Rig Machine

Technical Specifications Product model: XCMG XZ1500 HDD horizontal directional drilling Manufacturer: Xuzhou XCMG Foundation Construction Machinery Co., Ltd With the integral self-loading design,XCMG XZ1500 HDD horizontal directional drilling adopts the closed energy saving circuit, electro-hydraulic proportional control, load sensing control and other advanced control technologies and the patent technologies of the Company. Its main performance parameters and control technologies have …

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma