HDD-Maschine gebraucht kaufen

» Tags » HDD machine for sale
xcmg xz520e Hdd-Maschine

XCMG XZ520E HDD Horizontale Direktionsbohrmaschine

XCMG XZ520E HDD horizontale DirektbohrmaschineTechnische SpezifikationXZ520E HDD Technisches Spezifikationsmodell: Horizontaler Richtbohrer XZ520E(HDD) Hersteller:XCMG Stiftung Construction Machinery Group Co.; Ltd.XCMG XZ520E horizontale direktionale Bohrmaschine ist ein integriertes Full-Self-Loading-Design, die eine Reihe fortschrittlicher Steuerungstechnologien wie einen geschlossenen Energiesparkreislauf verwendet, hydraulische Vorsteuerung, lastempfindliche Steuerung und proprietäre Technologie von XCMG’. Seine Hauptleistung …

XCMG horizontale Bohrgeräte

XCMG XZ1000A HDD Horizontale Richtbohrausrüstung

XZ1000A XCMG HorizontalbohrausrüstungTechnische Spezifikation Produktmodell: XZ1000A XCMG horizontale Bohrgeräte XZ1000A XCMG horizontale Bohrgeräte ist einteilig und Full-Drive horizontale direktionale Bohrmaschine. Die Maschine nimmt die elektro-hydraulische Proportionalsteuerung, feinfühlige Steuerung laden, eine Reihe modernster Steuerungstechnik und der Firma ’ s proprietäre Technologie. Die wichtigsten Leistungsparameter und die Steuerungstechnik haben die international fortgeschrittene …

XCMG horizontale direkt Bohren

XCMG XZ1500 HDD Horizontale Richtbohrmaschine

Technische Spezifikationen Produktmodell: XCMG XZ1500 HDD horizontale Richtbohrung Hersteller: Xuzhou XCMG Stiftung Construction Machinery Co., Ltd mit dem integralen selbstladende design,XCMG XZ1500 HDD horizontales Richtbohren nimmt den geschlossenen Energiesparkreislauf an, Elektro-hydraulische Proportionalsteuerung, Load-sensing-Steuerung und anderen fortschrittlichen Technologien und das patent Technologien des Unternehmens. Seine wichtigsten Leistungsparameter und Steuerungstechnologien haben …

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma

HDD machine for sale

» Tags » HDD machine for sale
xcmg xz520e hdd machine

XCMG XZ520E HDD Horizontal Directioinal Drilling Machine

XCMG XZ520E HDD horizontal directioinal drilling machine Technical Specification XZ520E HDD Technical Specification Model: XZ520E Horizontal Directional Drill(HDD) Manufacturer:XCMG Foundation Construction Machinery Group Co.; Ltd. XCMG XZ520E horizontal directioinal drilling machine is an integrated full self-loading design, which adopts a number of advanced control technologies such as closed energy-saving circuit, hydraulic pilot control, load sensitive control and XCMG’s proprietary technology. …

XCMG horizontal drilling equipment

XCMG XZ1000A HDD Horizontal Directional Drilling Equipment

XZ1000A XCMG horizontal drilling equipment Technical Specification Product model: XZ1000A XCMG horizontal drilling equipment XZ1000A XCMG horizontal drilling equipment is one-piece and full-drive horizontal directional drilling machine. The machine adopts the electro-hydraulic proportional control, load sensitive control, a number of advanced control technology and the company’s proprietary technology. The main performance parameters and the  control technology have reached the international …

XCMG horizontal direct drilling

XCMG XZ1500 HDD Horizontal Directional Drilling Rig Machine

Technical Specifications Product model: XCMG XZ1500 HDD horizontal directional drilling Manufacturer: Xuzhou XCMG Foundation Construction Machinery Co., Ltd With the integral self-loading design,XCMG XZ1500 HDD horizontal directional drilling adopts the closed energy saving circuit, electro-hydraulic proportional control, load sensing control and other advanced control technologies and the patent technologies of the Company. Its main performance parameters and control technologies have …

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma