» Blog » The veteran has a trick to procrastinate! XCMG XZ6600 HDD hat gut abgeschnitten

Der Veteran hat einen Trick, um zu verzögern! XCMG XZ6600 HDD hat gut abgeschnitten

Dezember 31, 2020

Vor kurzem, Die XCMG Großtonnage-Horizontalbohranlage XCMG XZ6600 hat die erste Bohrung des Sinopec-Pipeline-Verlegeprojekts in Changsha abgeschlossen, Hunan mit starker Leistung, hohe Effizienz, und hohe Qualität, und die Ziehkonstruktion erfolgreich abgeschlossen.

Die Geologie des Projekts ist sehr kompliziert, einschließlich mittlerem Sand, grober Sand, Felsen, Kieselsteine und andere Bedingungen. 813 Stahlrohre werden für die Verlegung, und die Überquerungslänge beträgt 1200m.

Eine solche komplexe Schicht erfordert ein professionelles Team mit voller Erfahrung und einer kompletten Reihe von Grundlagen, um zu arbeiten. Die Geräte müssen high-end und intelligent sein, und es muss eine nahezu störungsfreie Bauleistung gewährleisten. Sowohl Personal als auch Ausrüstung brauchen das Beste, and the project party has locked in XCMG Foundation that can provide reliable equipment and technical support for construction methods.

XCMG-Techniker verwenden Gesteinsarbeitsmethoden und professionelle Schlammverhältnis-Technologie, um den reibungslosen und geordneten Fortschritt des Projekts zu gewährleisten.

XCMG XZ6600 horizontales Richtbohrgerät nimmt ein digitales Anzeigesystem an, um die wichtigsten Konstruktionsparameter wie Drehmoment und Push-Pull-Kraft direkt anzuzeigen, die Mängel traditioneller Bohranlagen bewältigt, die mit Manometern umgebaut werden müssen, und ist mit proprietärer Multi-Condition-Geschwindigkeitsregelungstechnologie und Mehrfachrotations- und Push-Pull-Getriebesteuerungstechnologie ausgestattet.

Um solch komplexen Baubedingungen gerecht zu werden, XCMG XZ6600 dauerte 48 Tage harter Arbeit und erfolgreich abgeschlossener Abschleppdienst.

Während des Bauprozesses, XCMG XZ6600 war stabil und zuverlässig, und es gab keinen Geräteausfall. Es überwindet perfekt die Probleme mit dem harten Boden und den Fernübergängen, und demonstriert die Superbohrkraft des Produkts’s, Zugmoment und hervorragende Genauigkeit. Die Kunden schätzten die hohe Leistung und Stabilität der Geräte sehr, und bestätigte die Marke XCMG.

Als Veteran im grabenlosen Feld, XCMG XZ6600 hat hervorragende Leistung in Großprojekten. Im August dieses Jahres, es hat erfolgreich die 1833m lange Überquerung der Dongxing-Niederlassung der China Science and Technology Refining and Chemical Supporting Gas Pipeline abgeschlossen.

Angesichts des Vertrauens und der Unterstützung der Kunden, Die XCMG Foundation wird ihrem Vertrauen gerecht und hält sich an das Produktkonzept “führende Technologie, nicht zu zerstören” handwerklich zu gestalten, und arbeiten intensiv im Bereich grabenlose Konstruktion, um den Kunden umfassendere Baumaschinen und -lösungen zu bieten. Planen Sie, um den effizienten Bau und stetigen Fortschritt verschiedener Bauprojekte zu gewährleisten.

Vielleicht möchten Sie auch

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    WeChat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma

» Blog » The veteran has a trick to procrastinate! XCMG XZ6600 HDD has done well

The veteran has a trick to procrastinate! XCMG XZ6600 HDD has done well

December 31, 2020

Recently, the XCMG large-tonnage horizontal directional drilling rig XCMG XZ6600 completed the first drilling of the Sinopec pipeline laying project in Changsha, Hunan with strong performance, high efficiency, and high quality, and successfully completed the dragging construction.

The geology of the project is very complicated, including medium sand, coarse sand, rocks, pebbles and other conditions. 813 steel pipes are used for laying, and the crossing length is 1200m.

Such a complex stratum requires a professional team with rich experience and a complete set of foundations to work. The equipment must be high-end and intelligent, and it must ensure almost trouble-free construction performance. Both personnel and equipment need the best, and the project party has locked in XCMG Foundation that can provide reliable equipment and technical support for construction methods.

XCMG technicians use rock work methods and professional mud ratio technology to ensure the smooth and orderly progress of the project.

XCMG XZ6600 horizontal directional drilling rig adopts a digital display system to directly display the main construction parameters such as rotation torque and push-pull force, which overcomes the shortcomings of traditional drilling rigs that need to be converted using pressure gauges, and is equipped with proprietary multi-condition speed control technology and multiple rotation and push-pull gear control technology.

To cope with such complex construction conditions, XCMG XZ6600 lasted 48 days of hard work and successfully completed the towing.

During the construction process, XCMG XZ6600 was stable and reliable, and there was no equipment failure. It perfectly overcomes the hard ground and long-distance crossing problems, and demonstrates the product’s super drilling power, drag torque and excellent accuracy. Customers greatly appreciated the high performance and stability of the equipment, and highly affirmed the XCMG brand.

As a veteran in the trenchless field, XCMG XZ6600 has excellent performance in major projects. In August of this year, it successfully completed the 1833m long crossing of the Dongxing branch of the China Science and Technology Refining and Chemical supporting gas pipeline.

In the face of the trust and support of customers, XCMG Foundation will live up to its trust and adhere to the product concept of “leading technology, not to be destroyed” to make handicrafts, and intensively work in the field of trenchless construction to provide customers with more comprehensive construction equipment and solutions. Plan to ensure the efficient construction and steady progress of various construction projects.

Maybe you like also

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma