» Blog » XCMG horizontal directional drilling rig crosses Songhua River again

XCMG horizontale Richtbohranlage überquert Songhua River wieder

Dezember 15, 2020

Nach der Durchquerung 135MPa superharte Geologie, das horizontale Richtbohrgerät XCMG XZ3600, die sich auf “harte Knochen”, wieder wurde ein “Experte” in der U-Bahn-Kreuzung. Vor kurzem, das großftägige Sprengmodell XZ3600 der horizontalen Richtbohranlage XCMG überquerte erfolgreich wieder den Songhua River, die auch den Rekord der längsten Strecke aktualisiert, die von XZ3600 horizontale Richtbohranlage auf 2400m zurückgelegt wurde!

Die Kreuzung ist das Gaspipeline-Projekt Dehui-Fuyu, ein stadtübergreifendes Pipeline-Projekt. Der Einstiegspunkt befindet sich auf der Seite von Fuyu City, und die Ausgrabungsstelle befindet sich auf der Seite von Dehui City. Der Durchmesser der Rohrleitung beträgt 323,9 mm, der entworfene Einstiegswinkel und der Aushubwinkel sind jeweils 12°, und die tatsächliche Gesamtüberquerungslänge beträgt fast 2400m. Das Projekt verwendet XCMG großtonnageübergreifende horizontale Richtbohranlage XZ3600 für die.

Die Pipeline soll in einer Tiefe von 45 m am Fuße des Songhua River begraben werden. Während der Bauphase, es muss durch komplexe Formationen wie Sand passieren, Kies, und Granit. Die maximale Gesteinshärte beträgt 68,5MPa, was den Bau schwierig und riskant macht. XCMG XZ3600 zeigte eine konsistente zuverlässige und stabile Leistung während des Bauprozesses, und kooperierte mit dem professionellen Bauteam, um die Leitungsverlegungsarbeiten gut abzuschließen, eine wichtige Hürde für das Dehui-Fuyu Gas Pipeline Project.

XCMG XZ3600 horizontales Richtbohrgerät hat viele Vorteile wie höhere Intelligenz, bessere Leistung, und mehr Energieeinsparung. Sie hat die Rolle der “Manager” in der Pipeline-Kreuzung und Verlegung von Projekten vieler Großprojekte der Lebensgrundlage der Menschen. “Bausperrgebiet” wurde erfolgreich aufgehoben!

Im August 2020, das “Dongdong-Linie” Rohöl-Fernleitung wird durch die 135MPa mäßig verwitterte Granitgesteinsformation passieren. XCMG XZ3600 hat erfolgreich “Nagte” dieser harte Knochen mit seiner Kerntechnologie, stabile Leistung, und komplette kundenspezifische Bauweise. Erfolgreich innerhalb der Zeit zurückgezogen.

Im Dezember 2019, im Projekt der Liaohe-Flussquerung, XCMG XZ3600 horizontale Richtbohranlage am Flussgrund in einer Tiefe von 28m. Es dauerte nur 6 Stunden, um das Abschlepprohr fertigzustellen. Die hervorragende Qualität und Stabilität der XCMG’s Ausrüstung wurde von den Kunden gelobt.

Im Oktober 2017, zwei großftägige horizontale Richtbohrer von XCMG XZ5000 und XZ3000 überquerten handin Hand den Songhua River, Erstellen eines “Superprojekt” in der Geschichte der Kreuzung. Jetzt überquert XCMG XZ3600 wieder den Songhua River, die Harte-Kern-Stärke des horizontalen Richtbohrgeräts XCMG als “praktische Waffe” von verschiedenen wichtigen Energie- und Existenzgrundlagenprojekten!

Vielleicht möchten Sie auch

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    WeChat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma

» Blog » XCMG horizontal directional drilling rig crosses Songhua River again

XCMG horizontal directional drilling rig crosses Songhua River again

December 15, 2020

After traversing 135MPa super-hard geology, the XCMG XZ3600 horizontal directional drilling rig, which specializes in “hard bones”, once again became an “expert” in underground crossing. Recently, the large-tonnage explosive model XZ3600 of XCMG horizontal directional drilling rig successfully crossed the Songhua River again, which also refreshed the record of the longest distance traversed by XZ3600 horizontal directional drilling rig to 2400m!

The crossing is the Dehui-Fuyu gas pipeline project, a cross-city pipeline project. The entry point is on the side of Fuyu City, and the excavation point is on the side of Dehui City. The diameter of the pipeline is 323.9mm, the designed entry angle and the excavation angle are both 12°, and the actual total crossing length is close to 2400m. The project uses XCMG large-tonnage horizontal directional drilling rig XZ3600 for crossing.

The pipeline is designed to be buried at a depth of 45m at the bottom of the Songhua River. During construction, it needs to pass through complex formations such as sand, gravel, and granite. The maximum rock hardness is 68.5MPa, which makes the construction difficult and risky. XCMG XZ3600 showed consistent reliable and stable performance during the construction process, and cooperated with the professional construction team to complete the pipeline laying work well, which was an important hurdle for the Dehui-Fuyu Gas Pipeline Project.

XCMG XZ3600 horizontal directional drilling rig has many advantages such as higher intelligence, better performance, and more energy saving. It has played the role of “manager” in the pipeline crossing and laying projects of many major projects of people’s livelihood. “Construction restricted area” was successfully lifted!

In August 2020, the “Dongdong Line” crude oil long-distance pipeline will pass through the 135MPa moderately weathered granite rock formation. XCMG XZ3600 has successfully “gnawed” this hard bone with its core technology, stable performance, and complete customized construction method. Successfully dragged back within the time.

In December 2019, in the Liaohe River crossing project, XCMG XZ3600 horizontal directional drilling rig operated at the bottom of the river at a depth of 28m. It only took 6 hours to complete the towing pipe. The excellent quality and stability of XCMG’s equipment have been praised by customers.

In October 2017, two large-tonnage horizontal directional drills of XCMG XZ5000 and XZ3000 crossed the Songhua River hand in hand, creating a “super project” in the history of crossing. Now XCMG XZ3600 crosses the Songhua River again, demonstrating the hard-core strength of XCMG horizontal directional drilling rig as a “practical weapon” of various key energy and livelihood projects!

Maybe you like also

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma