» HDD-Zubehör und -Werkzeuge » HDD-Führungssystem » Grabenloses HDD-Rig DigiTrak Falcon Bohrdetektor Guider DCI F5 Locator
  • Grabenloses HDD-Rig DigiTrak Falcon Bohrdetektor Guider DCI F5 Locator

    • Beschreibung

    Grabenloses HDD-Rig DigiTrak Falcon Bohrdetektor Guider DCI F5 Locator
    Einführung in die Falcon F5 Funktion

    Das unterirdische Positionierungssystem DigiTrak bietet eine weitere neue Option mit leichter Struktur und schneller Bedienung für den Bau komplexer HDD-Pilotbohrungen. Die kompakte Bauweise passt zum guten Prüf- und Messbereich. Das unterirdische Positioniersystem DigiTrak F5 verfügt über eine Reihe von 19.8 Zähler mit 5 unterschiedliche Frequenzen und eine dreidimensionale Positionierungstechnologie, die die aktuellen Eigenschaften von DCI darstellt.
    DCI produziert ein F5 Positionier- und Führungsinstrumentensystem, das alle Funktionen des Mondfinsternis-Instruments integriert, und fügt Spannungstest hinzu (Testgeräte müssen separat erworben werden), Flow-Test-Funktion (Testgeräte müssen separat erworben werden), Einstellung des Flächenwinkelversatzes, Die übersichtliche Datenaufzeichnungsfunktion ist praktisch für die Datenaufzeichnung und -speicherung.
    Neuartige und leichte Karosserie, Stromlinienförmiges Erscheinungsbild, Leistungsstarke Funktionen mit 5 Unterschiedliche Frequenzen, Mehr Optionen zur Überwindung von Interferenzen, bis zu 19.8 Meter Tiefe, und gleichzeitig kann die Frequenz während des unterirdischen Baus geändert werden, So wird die Tiefenmessung immer perfekter, ist Ein Produkt, dem Sie vertrauen und das Sie ertragen können.
    Das unterirdische Positioniersystem F5 kann den bewegten Zustand des Bohrmeißels in Echtzeit in Form von Grafiken darstellen. Diese Funktion kann die Totzeit des Bohrgeräts so weit wie möglich reduzieren oder eliminieren und die Arbeitseffizienz der Pilotlochkonstruktion verbessern. Zur gleichen Zeit, denn auch das unterirdische Positioniersystem DigiTrak F5 verfügt über das DCI-Target-in-Box-Positionierungsverfahren und eine dreidimensionale Anzeige der Daten, Er kann die Positionierposition schnell und einfach und intuitiv finden.
    Der Signalempfänger und die Fernanzeige des unterirdischen Ortungssystems DigiTrak F5 können gleichzeitig die Tiefe anzeigen, Neigungswinkel, Rollwinkel, Betriebstemperatur des Sensors und Batterieleistung des Sensors und andere vom Sensor gesendete Parameter, und beide verwenden den wiederaufladbaren Lithium-Akku DigiTrak als Systemstromversorgung , Die Zeit ist länger.

    , , , , , , , , , , , ,

    Anfrage-Formular ( Wir werden Sie so schnell wie möglich melden )

    Name:
    *
    E-Mail:
    *
    handy:
    *
    Wählen Sie eigher one(s): Whatsapp:

    Wechat:

    Skype:

    Qq:

    Nachricht:

    Überprüfung:
    2 + 8 = ?

    Vielleicht möchten Sie auch

  • Produkt-Kategorien

  • Neuesten Produkte

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma

     

  • WasChina

» HDD Accessories and Tools » Trenchless HDD Rig DigiTrak Falcon Drilling Detector Guider DCI F5 Locator
  • Trenchless HDD Rig DigiTrak Falcon Drilling Detector Guider DCI F5 Locator

    • Description

    Trenchless HDD Rig DigiTrak Falcon Drilling Detector Guider DCI F5 Locator
    Falcon F5 Function Introduction

    DigiTrak underground positioning system provides another new option with light structure and quick operation for complex HDD pilot hole construction. The compact design matches the good test and measurement range. The DigiTrak F5 underground positioning system has a range of 19.8 meters with 5 different frequencies and a three-dimensional positioning technology that represents DCI’s current characteristics.
    DCI produces a F5 positioning and guiding instrument system, which integrates all the functions of the lunar eclipse instrument, and adds tension test (need to purchase test equipment separately), flow test function (need to purchase test equipment separately), face angle offset setting, The clear data recording function is convenient for data recording and storage.
    Novel and lightweight body, streamlined appearance, powerful functions with 5 different frequencies, more options to overcome interference, up to 19.8 meters depth, and the frequency can be changed during underground construction at the same time, making the depth measurement more and more perfect, is A product you can trust and endure.
    The F5 underground positioning system can display the moving state of the drill bit in real time in the form of graphics. This feature can reduce or eliminate the dead time of the drilling rig as much as possible and improve the work efficiency of the pilot hole construction. At the same time, because the DigiTrak F5 underground positioning system also has the DCI target-in-box positioning method and a three-dimensional display data, it can quickly find the positioning position simply and intuitively.
    DigiTrak F5 underground positioning system signal receiver and remote display can simultaneously display the depth, pitch angle, roll angle, sensor operating temperature and sensor battery power and other parameters sent by the sensor, and both use DigiTrak rechargeable lithium battery pack as the system power supply , the time is longer.

    , , , , , , , , , , , ,

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Cellphone:
    *
    Choose eigher one(s): Whatsapp:

    Wechat:

    Skype:

    QQ:

    Message:

    Verification:
    4 + 5 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Latest Products

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma

     

  • WhatChina