China HDD Maschinenlieferant

» Tags » China HDD machine supplier
Horizontale gerichtete Ölplattform XCMG

XCMG XZ400 HDD Horizontale Richtbohrmaschine

Technische Spezifikationen Blatt Produktmodell: XCMG XZ400 HDD horizontales Richtbohrgerät XCMG XZ400 HDD horizontales Richtbohrgerät hat die Vorteile der kompakten Struktur, schönes Aussehen, die wichtigsten technischen Leistungsparameter erreichen das inländische fortgeschrittene Niveau. Die Hauptkomponenten,Teileauswahl bekannter Markenprodukte, gute Leistung, stabile Qualität, die gute Nutzungssicherheit. I.Technology Eigenschaften Hohe Leistung: es nimmt 179kW Dieselmotor …

xcmg xz960e Hdd-Rig

XCMG XZ960E HDD Horizontale Richtbohrmaschine

XCMG XZ960E HDD rig Technical SpecificationXZ960E HDD rig Technical Specification Model: XCMG XZ960E hdd rig Manufacturer:XCMG Stiftung Construction Machinery Group Co.; Ltd. XCMG XZ960E HDD-Rig ist integriert selbstbeladen mit geschlossenen Kreisläufen und Hydrauliksystem, Load-Sensing-Steuerungssystem . Die Hauptkomponenten der Hydraulikanlage, elektrisches System und Übertragungssystem sind von erstklassiger nationaler und internationaler Marke, und …

XCMG horizontale Bohrgeräte

XCMG XZ1000A HDD Horizontale Richtbohrausrüstung

XZ1000A XCMG HorizontalbohrausrüstungTechnische Spezifikation Produktmodell: XZ1000A XCMG horizontale Bohrgeräte XZ1000A XCMG horizontale Bohrgeräte ist einteilig und Full-Drive horizontale direktionale Bohrmaschine. Die Maschine nimmt die elektro-hydraulische Proportionalsteuerung, feinfühlige Steuerung laden, eine Reihe modernster Steuerungstechnik und der Firma ’ s proprietäre Technologie. Die wichtigsten Leistungsparameter und die Steuerungstechnik haben die international fortgeschrittene …

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma

China HDD machine supplier

» Tags » China HDD machine supplier
XCMG horizontal directional drilling rig

XCMG XZ400 HDD Horizontal Directional Drill Machine

Technical specifications sheet Product model:  XCMG XZ400 HDD horizontal directional drilling rig XCMG XZ400 HDD horizontal directional drilling rig has the advantages of compact structure, beautiful appearance, main technical performance parameters reach the domestic advanced level. The main components,parts selection of well-known brand products, good performance, stable quality, the good use reliability.  I.Technology Characteristics High power: it adopts 179kW diesel engine …

xcmg xz960e hdd rig

XCMG XZ960E HDD Horizontal Directional Drilling Machine

XCMG XZ960E HDD rig Technical SpecificationXZ960E HDD rig Technical Specification Model: XCMG XZ960E hdd rig Manufacturer:XCMG Foundation Construction Machinery Group Co.; Ltd. XCMG XZ960E HDD rig is integrated self-loaded designed with closed loops and hydraulic system, load sensing controlling system . The main components of hydraulic system, electrical system and transmission system are of top-grade domestic and international brand, and …

XCMG horizontal drilling equipment

XCMG XZ1000A HDD Horizontal Directional Drilling Equipment

XZ1000A XCMG horizontal drilling equipmentTechnical Specification Product model: XZ1000A XCMG horizontal drilling equipment XZ1000A XCMG horizontal drilling equipment is one-piece and full-drive horizontal directional drilling machine. The machine adopts the electro-hydraulic proportional control, load sensitive control, a number of advanced control technology and the company’s proprietary technology. The main performance parameters and the  control technology have reached the international advanced …

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma