» Blog » XCMG Horizontal-Richtbohrgerät wird wieder populär

XCMG horizontale Richtbohranlage wird wieder beliebt

Juli 2, 2021

Am Morgen des Mai 22, XCMG horizontales Richtbohren Rigs, bekannt als Boden-Penetratoren und Traversing-Master, erneut einen Aufschwung in Guangzhou, Yangcheng. Der Gesamtwert der auf der XCMG Trenchless Product Promotion Conference unterzeichneten Bestellungen 10 Millionen.

  1. Die Aussicht auf grabenlosen Bau ist groß

Obwohl die Nicht-Ausgrabungstechnologie mit horizontalen Richtbohrgeräten sehr ausgereift ist, der Bau von unterirdischen Rohrleitungen in meinem Land verwendet immer noch im Grunde destruktive Baumethoden wie Bagger und Spitzhacken. Aufgrund der Feinheiten verschiedener unterirdischer Rohrleitungen wie, Wasser aus dem Wasserhahn, elektrische Kabel, und optische Kabel, heftige Ausgrabungen haben große Sicherheitsrisiken für den Bau mit sich gebracht und auch große wirtschaftliche Verluste verursacht.

Die grabenlose Technologie, die die vorhandene Fahrbahnoberfläche nicht zerstört, es kann den wirtschaftlichen Verlust von gewalttätigen Ausgrabungen direkt und effektiv reduzieren. Um diese fortschrittliche grabenlose Technologie populärer zu machen, XCMG organisierte eine kleine und mittlere Tonnage horizontale Richtbohranlage XCMG XZ320D, XZ360E, XZ420E, XZ520E und andere klassische und innovative Modelle für eine Nicht-Ausgrabungs-Produktförderungskonferenz.

Die kleine horizontale Richtbohranlage XCMG zog viele Kunden an, die zur Konferenz kamen., und noch eifrigere Kunden saßen auf dem Fahrersitz und #8217;, um die Bedienung zu erleben.

Zur Zeit, XCMG horizontale Richtbohranlagen belegen den ersten Platz in der Branche und besetzen die Hälfte des Guangdong-Marktes. All dies resultiert aus der Unterstützung und dem Vertrauen unserer Kunden, and it also stems from the continuous improvement of XCMG’s foundation in R&D, Fertigungs- und Service-Level, und kontinuierliches Gold des Produkts.

 

2. Ressourcenintegration, maximale Effizienz

Um die Bedürfnisse der Kunden präzise zu erreichen und sich schneller und besser an die Entwicklung des Guangdong-Marktes anzupassen, XCMG Foundation vereint die Vertriebs- und Serviceressourcen von horizontalen Richtbohranlagen.

Nach der Vereinheitlichung der Ressourcen, XCMG Foundation’s Guangdong grabenloser Markt wird den intensiven Anbau des regionalen Marktes realisieren, Feinabstimmung des Verkaufs und Service von horizontalen Richtbohranlagen, gehen Sie alles aus, um kundenbekunden-Bedürfnisse zu erfüllen, und konzentrieren sie sich auf die Wertschöpfung für die Kunden.

Vielleicht möchten Sie auch

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma

» Blog » XCMG horizontal directional drilling rig becomes popular again

XCMG horizontal directional drilling rig becomes popular again

July 2, 2021

On the morning of May 22, XCMG horizontal directional drilling rigs, known as ground-penetrators and traversing masters, once again set off an upsurge in Guangzhou, Yangcheng. The total value of the orders signed at the XCMG Trenchless Product Promotion Conference exceeded 10 million.

  1. The prospect of trenchless construction is broad

Although the non-excavation technology using horizontal directional drilling rigs is very mature, the construction of underground pipelines in my country still basically uses destructive construction methods such as excavators and pickaxes. Due to the intricacies of various underground pipelines such as gas, tap water, electrical cables, and optical cables, violent excavation has brought great safety hazards to the construction and also caused great economic losses.

The trenchless technology which is without destroying the existing road surface, it can directly and effectively reduce the economic loss of violent excavation. In order to make this advanced trenchless technology more popular, XCMG organized a small and medium tonnage horizontal directional drilling rig XCMG XZ320D, XZ360E, XZ420E, XZ520E and other classic and innovative models to hold a non-excavation product promotion conference.

The small XCMG horizontal directional drilling rig attracted many customers who came to the conference, and even more eager customers sat in the driver’s seat to experience the operation.

At present, XCMG horizontal directional drilling rigs firmly occupy the first place in the industry and occupy half of the Guangdong trenchless market. All of this stems from the support and trust of our customers, and it also stems from the continuous improvement of XCMG’s foundation in R&D, manufacturing and service levels, and continuous gold of product.

 

2. Resource integration, maximum efficiency

In order to precisely target the needs of customers and adapt to the development of the Guangdong market faster and better, XCMG Foundation unified the sales and service resources of horizontal directional drilling rigs.

After the unification of resources, XCMG Foundation’s Guangdong trenchless market will realize the intensive cultivation of the regional market, fine-tune the sales and service of horizontal directional drilling rigs, go all out to meet customer needs, and concentrate on creating value for customers.

Maybe you like also

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel: 0086-18162684887

    Wechat/WhatsApp: 0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype: myfotma