» Blog » 3 XCMG E Serie Produkte vorgestellt auf der 23. China internationale Graben Ausgrabung Ausstellung

3 XCMG E Serie Produkte vorgestellt auf der 23. China internationale Graben Ausgrabung Ausstellung

August 15, 2019

Am 12. April, XCMG Stiftung brachte drei Neue Produkte der E-Serie XZ420E zusammen, XZ960E horizontale Richtungen Bohren, Maschinen- und XDN1200 pipe jacking Maschine, einen wunderbare Auftritt auf der 23. China International Graben Ausgrabung Exhibition.The schön machen"Goldene XCMG", zuverlässige Produkte und den bekannten"XCMG"Marke machen diese Produkte bei vielen Kunden beliebt. Werfen wir einen genaueren Blick auf die einzigartigen Eigenschaften mehrerer Produkte.

XCMG XZ420E horizontale Richtbohrmaschine verfügt über hydraulische Pilot- oder elektronische Steuerung und humanisiertes Betriebssystem, die Konstruktion ist noch komfortabler und flexibler; Die hohe und niedrige Geschwindigkeit Gegentakt-Rotationssystem ermöglicht den Kolben Variable Motor Push- und pull-die hohe und niedrige Geschwindigkeit der Elektroteppichbürste, Steigerung der Anpassungsfähigkeit der Betriebszustand der Bohrmaschine, und Verbesserung der Effizienz der Bau der Bohrmaschine; Push-Pull- und Rotary nehmen Sie Multi-Getriebe Ausgang Technologie. Der Motor nimmt Hochdruck-common-Rail und volle elektrische Modul-Steuerungstechnik. Das System ist energiesparend und effizient in Bau, die Effizienz von Bau 15%; Hoher Grad an Automatisierung, sparen Lohnkosten und die Arbeitsintensität. Die ganze Maschine nimmt innovative Technologien wie Sitzschalter, Logik-Verriegelung, Draht-gesteuerte proportional zu Fuß und Instant zwingen, Erhöhung der 20%. Die Sicherheit entspricht den Anforderungen der EU-CE-Zertifizierung, und die Vision ist breit, effiziente und sichere.

XCMG XZ960E horizontale Richtbohrmaschine nimmt fortschrittliche Energiesparkreise an, hydraulische Vorsteuerung, Load-sensing Steuerung und andere fortgeschrittene Technologien, sparen Energie und reduzieren Lärm, und die Bedienung ist flexibel und komfortabel; Das Hoch- und Niedergeschwindigkeits-Push-Pull-System ermöglicht es dem kolbenvariablen Motor, die hohe und niedrige Geschwindigkeit des Antriebskopfes zu drücken und zu ziehen, Steigerung der Anpassungsfähigkeit der Betriebszustand der Bohrmaschine, und Verbesserung der Effizienz der Bau der Bohrmaschine;Der Motor nimmt Hochdruck-common-Rail und volle elektrische Modul-Steuerungstechnik, und das System ist energiesparend und effizient in Bau, die Effizienz von Bau 30%; Die Maschine verfügt über ein großes Sehfeld, einfache oder doppelte Griff-Modus, und ein Linie-gesteuerte proportionales system. Es ist bequem, effiziente und sichere. Zur gleichen Zeit, bestückbar mit halbautomatischen Drill Pipe be- und Entladeeinrichtung, Das kann erheblich verbessern Aufbau-Leistungsfähigkeit und verringern Arbeitsintensität.

XCMG XDN1200 Schlamm-Wasser-Balance-Rohr-Jacking-Maschine hat starke Konstruktionsfähigkeit, große Messer Kopf Drehmoment, und passt sich komplexe Formationen; gute Abdichtung Leistung und lange Lebensdauer; Hohe modulare Festigkeit, verschiedene Schichten und verschiedenen Durchmesser Rohrleitungsbau realisieren; hohe Bauqualität Präzision, hohe Effizienz, sicher-stark, 24V DC Bedienkonsole für sicheren Betrieb.

XCMG Foundation lieferte mit drei hochwertigen Grabenaushubprodukten eine perfekte Antwort auf die Ausstellung. Die Zahl der Kunden, die auf dem Messegelände beraten, ist endlos, und der XZ420E wurde vom Kunden vor Ort gekauft. Tiefes Verständnis der Kunden- und Marktbedürfnisse, und sorgfältig zu erstellen “drei hoch und ein großes” Produkte. In der China International Non-Ausgrabung Ausstellung – maßgebliche und einflussreichen Ausstellung in China, XCMG Stiftung erklärt noch einmal an die Benutzer das Produktkonzept von XCMG ’ s “Technologisch führenden zerstörungsfrei, Handwerk macht” mit qualitativ hochwertigen Produkten.

, , , ,

Vielleicht möchten Sie auch

  • Über uns

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. ist ein professioneller Anbieter von horizontalen Richtungen Rigs Bohren. Wir sind autorisierter Distributor XCMG und hat fast 10 Erleben Sie Jahre grabenlose Pipeline.

  • KONTAKTIEREN SIE UNS

    E-Mail: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    WeChat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma

» Blog » 3 XCMG E Series Products Unveiled at the 23rd China International Trench Excavation Exhibition

3 XCMG E Series Products Unveiled at the 23rd China International Trench Excavation Exhibition

August 15, 2019

On April 12th, XCMG Foundation brought together three E-series new products XZ420E, XZ960E horizontal directional drilling machine and XDN1200 pipe jacking machine to make a wonderful appearance at the 23rd China International Trench Excavation Exhibition.The beautiful “Golden XCMG”, reliable products and the well-known “XCMG” brand make these products popular with many customers. Let’s take a closer look at the unique properties of several products.

XCMG XZ420E horizontal directional drilling machine has hydraulic pilot or electronic control and humanized operating system, which makes construction more comfortable and flexible; The high and low speed push-pull rotation system enables the plunger variable motor to push and pull the high and low speed of the power head, increase the adaptability of the working condition of the drilling machine, and improve the construction efficiency of the drilling machine; Push-pull and rotary adopt multi-gear output technology. The engine adopts high-pressure common rail and full electric control module technology. The system is energy-saving and efficient in construction, which improves construction efficiency by 15%; High degree of automation, saving labor costs and reducing labor intensity. The whole machine adopts innovative technologies such as seat switch, logic interlock, wire-controlled proportional walking and instant force increase of 20%. The safety meets the requirements of EU CE certification, and the vision is broad, efficient and safe.

XCMG XZ960E horizontal directional drilling machine adopts advanced energy-saving circuits, hydraulic pilot control, load-sensing control and other advanced control technologies to save energy and reduce noise, and the operation is flexible and comfortable; The high and low speed push-pull system enables the plunger variable motor to push and pull the high and low speed of the power head, increase the adaptability of the working condition of the drilling machine, and improve the construction efficiency of the drilling machine;The engine adopts high-pressure common rail and full electric control module technology, and the system is energy-saving and efficient in construction, which improves construction efficiency by 30%; The machine has a wide field of view, single or double handle mode, and a line-controlled proportional walking system. It is comfortable, efficient and safe. At the same time, it can be equipped with semi-automatic drill pipe loading and unloading device, which can greatly improve construction efficiency and reduce labor intensity.

XCMG XDN1200 mud-water balance pipe jacking machine has strong construction capability, large cutter head torque, and can adapt to complex formations; good sealing performance and long service life; High modular strength, can realize different stratum and different pipe diameter construction; high construction precision, high efficiency, strong safety, 24V DC operating console to ensure safe operation.

XCMG Foundation delivered a perfect answer to the exhibition with three high-quality trench excavation products. The number of customers consulting at the exhibition site is endless, and the XZ420E was purchased by the customer on the spot. In-depth understanding of customer and market needs, and carefully create “three high and one big” products. In this China International Non-Excavation Exhibition – the most authoritative and influential exhibition in China, XCMG Foundation once again explained to the users the product concept of XCMG’s “Technology Leading Without Destruction, Making Crafts” with high-quality products.

, , , ,

Maybe you like also

  • ABOUT US

    Wuhan Yichao Technology Equipment Co., Ltd. is a professional supplier of horizontal directional drilling rigs. We are XCMG authorized distributor and has nearly 10 years of trenchless pipeline experience.

  • CONTACT US

    Email: m13517277987@163.com

    Tel:0086-18162684887

    Wechat/whatsapp:0086-18162684887/0086-13517277987

    Skype myfotma